1. Du musst im FG einen ActionImpulse setzen, dann musst du ihn nicht anschießen. Dann hast du vllt die Mass etwas zu hoch/niedrig gesetzt. :)
2. Ich mach das doch nich wegen "Danke" Dingern :-D
LG
Druckbare Version
Ganz einfach so:
http://img717.imageshack.us/f/fg1n.jpg/
Weiteres bitte Morgen bin verdammt müde :-D
LG
hm ok.. muss trotzdem fragen wie ich dieses Rigibody denn da reinbekomme?
in den fg?
anwählen, rechtsklick auf den impulse node, add selected entity
kann mir jemand erklären, warum, wenn mein kollege meine Map als server startet, man ab und zu durch felsen durchlaufen kann, ohne kollision, und manchmal nicht?
hab die junglerocks via vegetation eingefügt.. das wird das problem sein, aber wiso ist das so?
manche felsen kann nur er durchlaufen, und manche nur ich, und andere in der selben größe sind normal... Kooomisch xD:?:
@ suiheisen falls du mit dem actionimpulse nicht klarkommen solltest könntest du den Baumstamm auch mit Hilfe eines misc -> Gravity Volume in bewegung bringen . Einfach entlang des rivers setzten und dann kannst du die Geschwindigkeit bequem einstellen ;).
Werde ich mal morgen probieren was du und Affenzahn375 geschrieben habt. Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich irgendwie kein Bock habe weiter in SB2 zu arbeiten.
gebe schonmal Danke im vorraus
Wenn was nicht geht oder ich es wieder nicht gebacken kriege sag ich bescheid, ihr kennt mich ja ;)
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit dafür: dass wenn man z.B. mit LayerPainter eine Textur irgendwo drauf malt die z.b. grau ist und dann habe ich eine 2. Textur die weiß ist. Und dann ist es ja meistens so, das von der Textur die auf die andere drüber gemalt wurde immer etwas von der Farbe auf die untere Textur übergeht. Und gibt es eine Möglichkeit diesen Übergang zu verringern dass er vielleicht nur ganz minimal ist?
die selbe farbe einstellen, oder hardness runterschruaben.