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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6101
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Erst als ich ihn anschoss bewegte er sich aber langsamer als ich o.O

    Ich sage/gebe dir schonmal Danke, nacher vergesse ich es noch xD
    1. Du musst im FG einen ActionImpulse setzen, dann musst du ihn nicht anschießen. Dann hast du vllt die Mass etwas zu hoch/niedrig gesetzt.

    2. Ich mach das doch nich wegen "Danke" Dingern


    LG

  2. #6102
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    1. Du musst im FG einen ActionImpulse setzen
    kannst du das etwas genauer beschreiben? wäre wirklich nett
    habe mich damit noch nicht so wirklich befasst.
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  3. #6103
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Ganz einfach so:

    http://img717.imageshack.us/f/fg1n.jpg/

    Weiteres bitte Morgen bin verdammt müde

    LG

  4. #6104
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    hm ok.. muss trotzdem fragen wie ich dieses Rigibody denn da reinbekomme?
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  5. #6105
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    in den fg?
    anwählen, rechtsklick auf den impulse node, add selected entity

  6. #6106
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    kann mir jemand erklären, warum, wenn mein kollege meine Map als server startet, man ab und zu durch felsen durchlaufen kann, ohne kollision, und manchmal nicht?

    hab die junglerocks via vegetation eingefügt.. das wird das problem sein, aber wiso ist das so?

    manche felsen kann nur er durchlaufen, und manche nur ich, und andere in der selben größe sind normal... Kooomisch xD
    Plateau , Maya & Colosseum


  7. #6107
    User Avatar von Peace
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    @ suiheisen falls du mit dem actionimpulse nicht klarkommen solltest könntest du den Baumstamm auch mit Hilfe eines misc -> Gravity Volume in bewegung bringen . Einfach entlang des rivers setzten und dann kannst du die Geschwindigkeit bequem einstellen .

  8. #6108
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Werde ich mal morgen probieren was du und Affenzahn375 geschrieben habt. Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich irgendwie kein Bock habe weiter in SB2 zu arbeiten.
    gebe schonmal Danke im vorraus
    Wenn was nicht geht oder ich es wieder nicht gebacken kriege sag ich bescheid, ihr kennt mich ja
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  9. #6109
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit dafür: dass wenn man z.B. mit LayerPainter eine Textur irgendwo drauf malt die z.b. grau ist und dann habe ich eine 2. Textur die weiß ist. Und dann ist es ja meistens so, das von der Textur die auf die andere drüber gemalt wurde immer etwas von der Farbe auf die untere Textur übergeht. Und gibt es eine Möglichkeit diesen Übergang zu verringern dass er vielleicht nur ganz minimal ist?
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  10. #6110
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    die selbe farbe einstellen, oder hardness runterschruaben.

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