Gibt es die Möglichkeit RealTimeTerraForming in die Engine zu Schrauben?
Bin zz am Basteln mit Lua. Danke nochmal an FlowGroover an der Stelle
LG
Gibt es die Möglichkeit RealTimeTerraForming in die Engine zu Schrauben?
Bin zz am Basteln mit Lua. Danke nochmal an FlowGroover an der Stelle
LG
Das selbe Problem hatte ich auch schon!
@BlackHawk
Äh, watt?
Realtime-was?
Das war bei meiner Alien-Mesa,
da bin IMMER NUR ICH (Wenn denn mal) durch den Boden der Proto geplumst, und dank der Synchronisationsfehler war ich bei anderen Spielern aber auf dem Boden, und nicht mit dem Halben Körper im Boden.
Gelöst habe ich es am Ende so,
das ich unter alle Böden ein Solid gemacht habe.
Kann dir aber nicht wirklich helfen, sry
Kenne den Fehler selbst, und konnte ihn nur umgehen, nicht abstellen.
@FlowGroover
Terraforming: Granaten hinterlassen löcher im Boden usw.
LG
Ich habe es schonmal gelesen aber wieder vergessen. Wie lasse ich tv Animationen weicher ineinander übergehen?
LG
Hi Leute, mal eine Frage:
Wie kann ich die Auflösung des Spielers abfragen?
Also dass ich nachher die Auflösung in Pixel des aktuellen Spielers habe?
thx und lg
befubo
@befubo: Wenn ich es richtig verstanden habe ist das wohl nicht möglich. Du kannst höchstens r_Displayinfo 1 machen dann siehts du weitere Details.
Wie kann man eine Alien Inteference wieder disablen (Brett vorm Kopf)
LG
Geändert von Blackhawk_Down (27.03.2011 um 13:36 Uhr)
In dem du einfach nen weiteren Node einfügst, wenn der aktiviert wird, wird der alte deaktiviert(auf 0 stellen)
Oder du machst es mit Logic:Any, Math:SetNumber... wo ich gestehen muss, das ich da auch nie lust drauf hab, weil das andere schneller gemacht ist![]()