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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6111
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Gibt es die Möglichkeit RealTimeTerraForming in die Engine zu Schrauben ?
    Bin zz am Basteln mit Lua. Danke nochmal an FlowGroover an der Stelle

    LG

  2. #6112
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    kann mir jemand erklären, warum, wenn mein kollege meine Map als server startet, man ab und zu durch felsen durchlaufen kann, ohne kollision, und manchmal nicht?

    hab die junglerocks via vegetation eingefügt.. das wird das problem sein, aber wiso ist das so?

    manche felsen kann nur er durchlaufen, und manche nur ich, und andere in der selben größe sind normal... Kooomisch xD
    Das selbe Problem hatte ich auch schon!

    @BlackHawk

    Äh, watt?
    Realtime-was?

    Das war bei meiner Alien-Mesa,
    da bin IMMER NUR ICH (Wenn denn mal) durch den Boden der Proto geplumst, und dank der Synchronisationsfehler war ich bei anderen Spielern aber auf dem Boden, und nicht mit dem Halben Körper im Boden.
    Gelöst habe ich es am Ende so,
    das ich unter alle Böden ein Solid gemacht habe.

    Kann dir aber nicht wirklich helfen, sry
    Kenne den Fehler selbst, und konnte ihn nur umgehen, nicht abstellen.


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  3. #6113
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    @FlowGroover
    Terraforming: Granaten hinterlassen löcher im Boden usw.

    LG

  4. #6114
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    definitiv: Nein


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  5. #6115
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    Ich habe es schonmal gelesen aber wieder vergessen. Wie lasse ich tv Animationen weicher ineinander übergehen?

    LG

  6. #6116
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    Blending;
    Machs bei allen Anis auf 1.


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  7. #6117
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hi Leute, mal eine Frage:

    Wie kann ich die Auflösung des Spielers abfragen?
    Also dass ich nachher die Auflösung in Pixel des aktuellen Spielers habe?

    thx und lg
    befubo

  8. #6118
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    @befubo: Wenn ich es richtig verstanden habe ist das wohl nicht möglich. Du kannst höchstens r_Displayinfo 1 machen dann siehts du weitere Details.

    Wie kann man eine Alien Inteference wieder disablen (Brett vorm Kopf)

    LG
    Geändert von Blackhawk_Down (27.03.2011 um 13:36 Uhr)

  9. #6119
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    In dem du einfach nen weiteren Node einfügst, wenn der aktiviert wird, wird der alte deaktiviert (auf 0 stellen)

    Oder du machst es mit Logic:Any, Math:SetNumber... wo ich gestehen muss, das ich da auch nie lust drauf hab, weil das andere schneller gemacht ist


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  10. #6120
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    In dem du einfach nen weiteren Node einfügst, wenn der aktiviert wird, wird der alte deaktiviert (auf 0 stellen)
    Das hatte ich schonmal versucht. Komisch hat nicht funktioniert. Ich probiers nochmal sonst mach ichs mit Logic

    LG

    Edit: Jetzt hats funktioniert hatte wohl gestern den Delay vergessen ^^

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