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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6121
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @befubo: Wenn ich es richtig verstanden habe ist das wohl nicht möglich. Du kannst höchstens r_Displayinfo 1 machen dann siehts du weitere Details.
    Hmm, das glaube ich nicht. Weil jemand hatte mir schon mal was geschrieben wies geht aber das ist scho ewigs her, aber ich finde den Threat / beitrag nicht mehr...

  2. #6122
    Semi Pro Avatar von maniac
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    moin, weiß wer, wie ich per DOF-Node im FG nahe Objekte unscharf krieg, aber die skybox scharf bleibt?

    Wies allgemein funktioniert ist mir klar, aber ich hab kp welche Werte ich brauch... "-1" geht genausowenig wie 100000000... (FocusDistance)

  3. #6123
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Kann euch Beiden leider nicht helfen habe aber eine andere Frage.
    Kann man Solids "Auftauchen lassen" also Triggern?

    Habe versucht die cfg zu speicher und als rigidbody zu machen aber dann bleibt das special material immer sichtbar und verschwindet ingame nicht

    LG


  4. #6124
    Professional Avatar von ODemuth
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    Geht das nicht mit Hide bzw Unhide? Weiss jetzt nicht, ob man solids in einen FG bekommt...
    Also bei mir hat es immer funktioniert das special material auf andere objekte zu packen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #6125
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Ne eben nicht das ist mein Problem ich kann Solids nicht in den FG aufnehmen und wenn ich daraus ein Rigid Body mache und die special Textur drauflege bleibt das so Rot-Schwarz gestreift.

    LG


  6. #6126
    Professional Avatar von Flow groover
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    Die Rote Streifentextur funktioniert nur mit Solids, bei anderen Objekten wird die Textur auch ingame angezeigt.

  7. #6127
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Gibt es sonst irgenteine Möglichkeit Solids Zeitlich/mit Triggern begrenzt erscheinen zu lassen?

    LG


  8. #6128
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Nö. Solids sind wie Brushes, weder per TV noch per FG veränderbar.

  9. #6129
    Professional Avatar von Flow groover
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    Man kann Solids aber als cgf exportieren, und dann im rigidybodyEx auswählen.

  10. #6130
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Man kann Solids aber als cgf exportieren, und dann im rigidybodyEx auswählen.
    Ja aber dann bekomm ich sie immer noch nicht unsichtbar

    LG


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