Versuche mal:
1. Die Map The_Aimmap zu nennen,weil Crysis sich nicht so mit Leerstellen zurechtfindet.
2. Versuche mal deine Map per Dedizierten Server zu starten.
Noch ne Frage: Kann ich in einer Trackview-Sequenz einen einzelnen Bone bewegen?
Ich will halt das MG auf einem AsianLTV (habs entity genommen, weil ich die .cga nicht gefunden hab) bewegen.
Geht das?![]()
Ne, geht leider nich, is ne 1st-Person CutScene... Da kommts nich so gut wenn man in nem andern drin sitzt
Wie kann ich eig den gleichen "vollen" Sound erzeugen, den man beim ingame-fahren hat? Per Soundspots und den Sounds, die es unter /Vehicles/ gibt, gehts nich wirklich...
Wäre wohl schwierig, weil der Sound ja ingame noch "verändert" wird (gasgeben z.B.).
Aber geht das?![]()
achso ist das gemeint^^
nun theoretisch könntest du einfach n nanosuit ins fahrzeug setzen und die cam vor seinen kopf setzen
wenn du sie dann an den nanosuit linkst, sollte sich die cam mitdrehen
blöd nur, dass du dann alle cam bewegungen per fg überf den nano typen machen müsstest.
ansonsten könntest du auch ein ltv ohne MG nehmen und das mg separat platzieren
Guter Ansatz, scheitert aber daran, dass man (wie du schon gesagt hast) die Kamera nich richtig Bewegen kann.
Das mit dem extra-MG hab ich mir auch schon überlegt, nur drehen sich dann die Halterung und der Scheinwerfer nicht mit... fällt aber eh keinem auf, werd ich wohl machen
Keiner ne Idee wie ich den Sound hinkrieg?
Die Sounds sind beim "richtigen" fahren viel lauter, als ich es mit Soundspots oder Sound:PlaySound etc hinbekomme.
Ich habs jetz mal soweit, dass es akzeptabel ist, aber is leider immer noch großer Unterschied
Das ganze ist nämlich so gedacht, dass man erst n bisschen als Gunner rumgefahren wird und schön ballern darf, und dann halt ne CutScene kommt (während man im LTV sitzt)...
Da sollte der Übergang halt möglichst gut sein..
Aber passt jetz schon :P
1.Nimm doch nen "CharAttachHelper" und linke die cam an die position wo der kopf ist. musst dann nur einen char nehmen der keinen kopf hat, oder den kopf per FG: "Animations:AttachtmentControl" "hidden".
2.nimm einen "AmbientVolume", die sind in der sleben spalte wie die Soundspots.
Falls du nicht weist wie man die nutzt, du musst denn ne shape oder areaSphere nehmen und damit verlinken.
Falls das nicht geht, nimm den sound ingame auf den du brauchst, speicher ihn als .mp2 im levelordner und weise ihm dem Soundspot zu.
Ich möchte einen neuen Skin für die Marines erstellen, in der .mtl steht das die diffuse texture unter objects/characters/human/us/marine/marine.tif gespeichert sein soll aber ich finde dort nur eine Marine.dds.
Bin ich zu blöd? Die Marines funktionieren prima, irgenteine Textur muss er also geladen haben.
LG MacCake