nee ich kapier nicht so ganz was du meinst und auf dieser seite hier gibt es kein tutorial zu genau meinen fragen... aber ich poste meine frage halt nochma in dem anderen thread da...
nee ich kapier nicht so ganz was du meinst und auf dieser seite hier gibt es kein tutorial zu genau meinen fragen... aber ich poste meine frage halt nochma in dem anderen thread da...
kann mir jemand sagen, obes ausser denen von crymod noch andere custom sounds für die scar gibt?
Es gibt immer noch iwo im Internet andere. Aber Seiten findet man so einfach nicht.
Kannst dir zur not auch selber welche mache.
_____
Wo sind den die Text rund um die Credits abgespeichert?
Weil in der fla datei finde ich nichts.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Das einzige was mir gerade einfällt, ist im FSB Abspielen lassen und dann mit einem anderm Programm aufnehmen. z.B. Audacity.
_____
Die Texte hab ich jetzt gefunden nur kommt beim Exportieren der Menu_Credits diese Fehlermeldung:
Was einer was ich ändern muss, werde aus den Fehlermeldungen nicht schlau.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
was entspricht der shift taste beim input: key node?
"shift" funktioniert nicht
wäre nett wenn noch jemand zu meinem großen post was schreiben könnte :/
bitte strukturiere deine beiträge!
ich hab nicht die hälfte von dem verstanden, was du sagen wolltest!
zu den sachen, die ich verstanden habe:
die herbstblätter benutzen:
steht ja alles auf crymod
zuerst entpackst du die heruntergeladene datei, z.b. mit winrar
dann solltest du eine .pak datei haben, mit einem zz_ am anfang
diese kopierst du in den crysis/game ordner
nun zum editor:
weisst du, wie man ein vegetations pack erstellt?
wenn nein, findest du hier ein tutorial:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10
wenn ja, erstellst du einfach ein pack und suchst dann die heruntergeladenen blätter.
müssten irgendwo unter game/objects/natural zu finden sein
zu deinen umherfliegenden blättern:
das ist ein partikel effekt, bei dem in einem gewissen umkreis blätter herumfliegen
wenn du nicht weisst, was partikeleffekte sind:
hier ein tutorial für eine leuchtfackel (wie in level 1)
dabei nimmt man eine fackel, ein licht und einen partikeleffekt (funken)
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=76
falls du dich bereits mit partikeleffekten auskennst, nimm aus der database folgenden effekt:
wind/environment_dust/forest
ich hoffe, das hilft dir weiter![]()
ich habe dieses pack erstellt, auch mit den bäumen wie es in der beschribung steht also mit den river trees so.. mit dem die neuen dann öffnen wusste ich jetzt nicht genau wie. und habe bischien rumgeguckt und hatte dann mal die normalen rivertrees ausgewählt und im material editor sah ich dann im bereich texture map das da die blätter sind und habe sie mit den neuen ausgetauscht nur weiss ich nicht ob es die dds datein sein müssen oder die tif, deshlab probierte ich beides aber wenn ich den baum erstelle hat er garkeine blätter und wenn ich bei opacity settings alpha test auf 0 setze sehe ich sie aber um sie sind dann noch solche eckigen ka was dinger, sieht aufjedenfall doof aus.. bitte daher weiter um hilfe
villeicht mal selber ausprobieren und mir dann genau sagen wie es geht :/