@ Maccake
Crysis benutzt eigentlich .tif (Crytif-Format), aus welchem Crysis dann automatisch eine passende .dds erstellt. Wenn dort also eine .tif angegeben
wird, dann musste dir die passende .dds dazu suchen.
@ Maccake
Crysis benutzt eigentlich .tif (Crytif-Format), aus welchem Crysis dann automatisch eine passende .dds erstellt. Wenn dort also eine .tif angegeben
wird, dann musste dir die passende .dds dazu suchen.
Gabs da nich irgendsoein Plugin von Nvidia?
@ zezeri
Ja, du kannst nur in Photoshop mit dem Plugin eine .tif (CryTif-Format) abspeichern. Zumindest bis jetzt.![]()
@Flowgroover:
1. Ich weiß schon, wie es gehen würde; das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich der KI dann nicht per Trackview sagen kann, dreh dich mit deinem Gewehrchen um exakt die Zeit zur exakt der Position...erst recht nicht, bei dem, was in der CutScene passiert
2. Ich weiß, was AmbientVolumes sind, und wie man sie benutzt (immerhin bin ich seit 3 Posts "erfahren" xDD ). Aber darauf, die hier herzunehmen, wär ich nich gekommen. Funktioniert auch ganz gut, aber auch nich, wie im original...
Und das mit dem aufnehmen ist ja schon fast genial, so einfach ist dasWerds mal testen...
Ich habe mir ein passendes ToD angefertigt, Strg+E und den Level gespeichert.
Doch nach einem Neuladen des Level war alles wieder auf Standart.
Wie speichert man ein ToD richtig ab?
mfg, Petunien
Hey Leute, mal ne Frage:
Ist es möglich, die Geschwindigkeit des Spielers zu veringern? Weil ich möchte gerne ein level mit vielen Details und eher langsamen passagen machen, aber dafür ist mir der Player einfach zu schnell.
thx und lg
Schau dir mal die player.lua an.
Da kannste die werte ändern.
Gamedata/Scripts/Entities/Actor
€:
@Petunien
Du musst die ToD "recorden".
Im ToD den roten button drücken-> Werte ändern-> nochmal roten button-> ToD expotieren (optional)-> Export to Engine-> Save
Geändert von Masterside (07.10.2010 um 12:43 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
hallo, ka ob das thema hier rein gehört oder nicht aber ich denke mal irgendwie schon, wenn nicht admin kann es ja verschieben wenn er so freundlich ist ^^... also es geht um folgendes, ich hatte mir einmal diese http://crymod.com/filebase.php?fileid=2592&lim=0 runtergeladen und wollte gerne wissen wie ich sie benutzen kann mit dem editor, da ich davon noch nicht so viel ahnung habe, ihr könnte mir auch ein tutoriel schicken aber bitte nur in deutsch dann^^... und dann hatte ich mir noch das http://crymod.com/filebase.php?fileid=1059&lim=0runtergeladen aber nur weil ich dachte das dieser veränderte baum, also es soll denke ich mal ein kirschblütenbaum darstellen, mit drin wäre, weiss ich aber nun noch nicht, da ich auch hier bei dieser einen datei keine ahnung habe wie ich sie öffne/benutze.. dann ist mir eingefallen sowas könnte man sicher auch selber machen warscheinlich im materialeditor mit einem standart baum, einfach die farben der blätter ändern aber davon habe ich auch keine ahnung deswegen dazu auch meine frage wie?.....und als letztes, ich weiss es nicht 100% aber ich sehe meistens in high setting videos wie in der luft die losen blätter rumfliegen, da wollte ich wissen ob man diese auch irgendwo im editor anwählen kann und verändern? ich sagte nicht 100% weil mein rechner momentan noch nicht gut genug ist für höchste einstellungen aber in den nächsten monaten wird sich das ändern.....
ich hoffe es können mir einige leute hier helfen da ich in einem anderen forum bisher keine wirkliche hilfe bekam wohl auch wenig aktivität dort :/.....
kann ich per FG abfragen aus welcher Richtung gerade jemand auf mich ballert?
Also wenn ich nach vorne schaue, will ich halt abfragen ob von rechts, links, vorne hinten.. geht das? (Im roten Ring, der erscheint, wenn man Schaden erleidet, geht ja auch...aber das is vermutlich irgendwo geskripet/im HUD integriert, oder?)
Danke![]()
Geht auch einfacher, nämlich per Konsolenbefehl.
Standardwert ist 1, mit 0,8 erreichst du dann z.B. das der Spieler nur etwas langsamer ist.Code:g_walkmultiplier
Das ganze lässt sich dann auch ganz gut mit FlowGraph regulieren.
LG
@suheisen
Hallo,
Also zuerst einmal gibt es bereits einen Sandbox 2 Q&A Sammelthread, wäre nett wenn du darein posten würdest.
Zu den Blättern:
Auf der Crymod Seite von den Objekten steht ja eigentlich schon alles dabei.
Du musst die heruntergeladene .PAK datei in dein Crysis/Game Verzeichnis packen,
und dann im Material Editor die diffuse Color von den River Trees ändern (auf die sich dieses neue Material bezieht)
Falls du jetzt gar keine Ahnung hast wovon ich rede, auf der Seite hier gibt es einige deutsche Sandbox Tutorials.
Wo du aber (fast) alles über den SB2 findest ist hier: http://doc.crymod.com/. Ist aber auf englisch.
LG MacCake
Geändert von Pat21 (08.10.2010 um 17:43 Uhr)