Seite 510 von 710 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5091
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    @Daeron:

    Ich denke, es ist der Crysis Wars Sand Box 2 Editor gemeint.

    mfg

    Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  2. #5092
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    164

    Standard

    @NeoSephiroth
    was enau heißt umbenennen einfach den namen nochmal ändern nach dem einfügen?

    EDIT: ah hat gefunkt
    Danke


    nochmal ne frage: da wars die waffen ganz anders balanced hat als c1 benutze ich den c1 edit
    weil ich sp baue gibt es da ne andere möglichkeit? weil ich den cw editor auch viel besser finde
    Geändert von der_kleine_bob (26.09.2010 um 18:06 Uhr)
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com


    MY MAPS:
    Cube , Akinetic

  3. #5093
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    kannst ja für SP deine waffen selbst einrichten was damage etc angeht

  4. #5094
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder...

    Gibt es eine Möglichkeit, die allgemeinen Sounds des Spiels (Natural, Kampf, einfach alles) per Flow Graph auszublenden, Musik und Dialoge jedoch zu behalten?
    Erklärend: Ich denke an eine finale Zeitlupensequenz mit dramatischer Musik, gemischt mit verzweifelten (Marine)dialogen.

    Danke im Voraus.
    nun per FG kannst du die jeweiligen ambientvolumes/soundspots ausblenden
    die dynamischen sounds hingegen, wenn man das so ausdrücken kann, also kampfgeräusche etc,
    kann man (zumindest per FG) nicht ausblenden, soweit ich weiss

    Zitat Zitat von Daeron Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bin gerade dabei einen Vtol flug im Track View zu machen und da kam mir die Frage auf wie ich den Camera shake an die Camera anfüge?
    und nur so nebenbei was is der cw sb2??

    hoffe auf schnelle hilfe

    Mfg
    Daeron
    reden wir jetzt von einem camera object, oder der spielerkamera?

    ich bin nicht sicher, ob der camerashake node im FG auch mit camera objects funktioniert
    wenn nein: einfach per TV selber machen

    falls du die spielerkamera meinst: im FG den node "camerashake" verwenden

  5. #5095
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    1: Man nur entweder den ganzen Sound oder die Musik regeln (Sound:Music/SFXVolume).
    Entites natürlich auch.
    2: Trackviewkamera geht auch, mit Camera:ViewShake. Musste am besten mit Interpol:Float verwenden.

  6. #5096
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    wieder mal ne frage: gibts ne möglichkeit das U-boot vom multiplayer zu einem geometric entity zu machen? ich bräuchte das nämlich für nen track view...

  7. #5097
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    ja, klike das brush an, und gehe oben auf "Modify" anschließend auf "Convert/ To Geom Entity".

    Vorher musst du das brush noch extrahieren, nimm einfach das UBoot, und extrahiere das ganze Prefab, und lösche alles ausser dem was du brauchst raus.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #5098
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    "pure function call"
    diese fehlermeldung bekomme ich in letzter zeit häufiger
    mit dieser meldung raucht jeweils der editor ab
    was kann ich dagegen machen?

  9. #5099
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Hi, beim Fog-entity (nicht FogVolume) kann man so Sachen wie FogColor, FogColorMultiplier etc nich einstellen, oder?

  10. #5100
    Erfahrener User Avatar von Mottl
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich versuche die ganze zeit, meine neue IA/TIA map zu starten, also "Spiel Erstellen" im Wars. Doch sobald ich auf "erstellen " klicke, lande ich sofort wider im ServerListen menue..
    bei anderen Maps gehts, und neustarten bring auch nichts

    Hier:
    <MetaData>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
    <LoadingScreens screen1="logo.jpg"/>
    <HeaderText text="The Aimmap"/>
    <DescriptionText text="by {GOD's} Superstition aka Mottl"/>
    <Display Name="The Aimmap"/>
    </MetaData>

    ist da der fehler?

    BITTEBITTE danke xD
    Plateau , Maya & Colosseum


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •