kann man nur ide MP flowgraphs für mp maps verwenden?! bzw. welche FG's sind online nicht möglich?
thx
@ Affenzahn375
zu 1. Es wird einfach die Richtung der Kamera in einen Winkel umgerechnet. Von dem wird aber nur die Z-Achse benützt, da das Auto sonst teilweise auf dem Kopft stehen würde.
zu 2. Mit dem "Inventory:SetAmmo" einfach die Ammo sehr hoch setzten und nach der Aktion einfach wieder herabsetzten.
@ Mottl
http://crysis.4thdimension.info/foru...ph+Multiplayer
http://crysis.4thdimension.info/foru...ph+Multiplayer
Geändert von Pat21 (27.06.2010 um 21:42 Uhr)
funktioniert nicht, der law ist nach3 schüssen leer
man hät ihn nicht in der hand, er wird mit ner taste ausgelöst
wofür ist eig autoreload?
von autom. reloaden hab ich nix gemerkt
wenn ich den law auflese, hab ich aber soviel muni, wie ich im set amo eingestellt habe
@ Affenzahn375
Ach, du meinst auf diese Weise "unbegrenzte Munition". Das einzige, was da noch gehen würde,
wäre per FG folgenden Konsolenbefehl auszuführen: "i_unlimitedammo" (Value "1" = on, "0" aus)
Wo finde ich die Waffenscipte?
Und:
So, hoffe dasfür gibt es eine Lösung. Und zwar habe ich eine Kampfscene. MeinAllseits bekannter Convoy fährt an ein paar Koreanern vorbei. Auf der anderen Seite kommen Grunts aus dem Wald und erledigen die Koreaner. Doch leider schiessen die Koreaner auch auf meinen Convoy. Was ich nicht will.
Spoiler BILD:
@ J4oOhnCooper
zu 1. GameData/Scripts/Entities/Items/XML"
zu 2. FG richtig ? Schon mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ?
in der gamedatapak (z.b. rechte maustaste, 7zip, öffnen, wenn du den inhalt willst)
Crysis\Game\GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XM L\Weapons\
aber wenn du eigene scripts willst, mach n z_blablabla.pak file, indem du genau die ordner und die files hast, die modifiziert sind
also so wie in der gamedata.pak
wenn du z.b. der script der fy71 verändert hast, machst du n z_bla.pk, mit folgenden ordnern:
Scripts\Entities\Items\XML\Weapons\
und im weapons ordner dann die modifizierte fy71.xml
das z_bla.pak kopierst du dann in den game ordner von crysi, dann werden die modifizierten scripts verwendet
hoffe es war iwie verständlich![]()