@ Prototype
zu 1. Nein, "Vehicle" ist nicht richtig. Du müsstest alle Fahrzeuge-Klassen überprüfen, ob es sich z.B um ein "US_tank" handelt oder um ein "Asian_tank".
zu 2. Das kommt bei mir auch öfters mal, ist aber nichts schlimmes.
@ Prototype
zu 1. Nein, "Vehicle" ist nicht richtig. Du müsstest alle Fahrzeuge-Klassen überprüfen, ob es sich z.B um ein "US_tank" handelt oder um ein "Asian_tank".
zu 2. Das kommt bei mir auch öfters mal, ist aber nichts schlimmes.
noch eine frage zu dem flowgraph
http://www.abload.de/image.php?img=qe65jk.jpg
ich hab hier meinen fg angehängt und es funzt auch alles.
aber wenn die koreaner sterben, lassen sie oft ihre waffen nicht fallen, sie halten sie nach dem tod also immernoch in der hand
kann man da etwas machen?
@ Affenzahn375
Eigentlich nicht. Hast du schon mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ?
Was du mal ausprobieren könntest, wäre anstatt per "Actor:GetHealth" usw von der Health der Koreaner noch etwas abzuziehen mal ein "Actor: DamageActor" dafür zu nutzen.
mal ne frage an die TOD experten hier:
die schatten sind bei mir sehr dunkel. SSAO ist ganz unten, und wenn ich nahe z.b. an einem gebäude bin, sind die schatten auch ganz in ordnung, aber sobald ich mit weiter entferne werden sie stockdunkel
mit eyeadaption clamp hab ichs schon versucht, hat aber nix gebracht
weiss jemand ne lösung?
@ Prototype
Halt einfach mehreren String:Compare-Nodes benutzen.![]()
Ah sehr geil gut zu wissen. Naja wollt das auch erst machen aber irgendwie hat mein Alien ne eigenartige Form. Naja wird schon werden. Bin gespannt und stell mals detailiert rein wie dus gemacht hast damit mans nochmal nachvollziehen kann
Peace
Mal ne Frage von meiner Seite. Gibts bei den Flowgraphs ne Möglichkeit die Autos die Fahren ernsthaft anzuhalten ? Wenn ich disable mache rollt der immernoch en paar mm in der sekunde weiter (Standgas bei der Automatik) . Der Motor soll aber nich aus sein die AI soll einfach nur auf die Bremse treten. Danke für Antworten..
LG
Edit by Pat21:
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
Geändert von Pat21 (12.05.2010 um 11:41 Uhr)
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?
wähl das auto an, sag im fg "add selected entity" und trigger dann irgendwie den "disable movement" input
wenns wieder fahren soll, musst du einfach das enable movement triggern
Hab ich ja gemacht aber genau das geht nich... also schon aber der rollt trotzdem noch weiter. habs auch mit engine aus etc probiert funzt nich der tritt nich auf die Bremse
edit.: es sollen quasi die Bremslichter mit leuchten.. nich einfach Gas weg weiste wie ^^
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?