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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4491
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zu 1. Wie gross ist dein Portal? es sollte nicht grösser als 0.25 Meter sein. Die beiden Vis-Areas müssen genau auf einer Linie sein oder hast du eine Vis-Area in eine andere Vis-area gepackt??
    Hast du bei der Kuppel bei OutdoorOnly das häckchen weggenommen?

  2. #4492
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Ja, bei der kuppel hab ich autdoronly wegenommen.
    das mit den lichtern hat geklappt, danke.
    Des mit den ares prüf ich gleich mal. müssen die wirklich genau auf einer linie sein ?
    Meine Areas sind etwas...ähh...sagen wir krum.
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  3. #4493
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ja, also die Kanten zweier Vis-Areas müssen auf einer linie sein

  4. #4494
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Wie kann ich verschiedene Fahrzeugtypen GLEICH schnell fahren und anfahren lassen?

  5. #4495
    VIP Avatar von Pat21
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    @ J4oOhnCooper
    Indem du die Eigenschaften der Fahrzeugtypen z.B. synchronisierst.

  6. #4496
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Und wie genau mach ich das?

  7. #4497
    VIP Avatar von Pat21
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    @ J4oOhnCooper
    Database mal öffnen und da vllt mal nen paar Änderungen vornehmen (bei dem jeweiligen Fahrzeug).

  8. #4498
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich habe mir nen Partikel effekt gemacht, der soll nun anstelle von dem ScoutSearchBeam kommen, habe schon zusammen mit McDudady über 2 Stunden lang im C++, und inder Scout_x.lua rumgesucht, wir suchen nen trigger, also der der es auslöst das der Scout den SearchBeam nutzt, Wo finden wir ihn? Alternativ habe ich angefangen in der Scout_x.lua mit der Stance zu arbeiten, das bei "Stealth" (die hat die AI ja nur so, wenn sie etwas gesehen hat, aber noch nicht wirklich im combat modus ist)
    also um genau zu sei:

    Code:
    If has Stealth Stance, then Spawn Attactment Partikel "Outpost_Alien_Special.Scaner.ScoutSearchBeam", Helper: SearchBeam.
    Die Frage wäre jetzt, wie müsste das dann genau in der .lua aussehen?
    Ich hab leider kein gefühl für lua geschweige denn C++ Coding

    Spoiler Spoiler:


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  9. #4499
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    n ki problem:
    ich hab 3 marines, die auf nichts reagieren sollen.
    ich hab ai ignore und autodisable auf off (gibts nicht irgend n häkchen dafür, oder muss man das per fg machen?)
    wenn ein feind da ist, kkallt alles, sobald ich aber entweder ne granate neben sie werf, oder der gegner auf mich zu schiessen beginnt, stehen sie auf und rennen rum...
    muss man generate all navigation betätigen, oder was mach ich falsch?

  10. #4500
    Professional Avatar von Flow groover
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    zusätzlich zum AIIgnore, nutze die "AI:PeceptionScale"
    und trage bei "Audio" und "Visual" 0 ein.


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