dringend:
wie lautet der Konsolenbefehl nochmal damit die Hud info verschwindet.
brauchs fürn video
thx
dringend:
wie lautet der Konsolenbefehl nochmal damit die Hud info verschwindet.
brauchs fürn video
thx
Suche folgende Animationen für ne TV-Sequenz:
-Typ, der jubelt/Beifall klatscht/applaudiert...
-Geschäftliches Händeschütteln von 2 Personen (also Geschäftspartner, die sich die Hand geben)
Gibts sowas? vll auch in irgend ner cineX-animation? wäre cool
E:
@John: Haben denn die schwarzen Stellen überhaupt ne Textur? In deiner .dds file sind ja eben diese Stellen weiß (bzw. transparent halt). Sorry, wenns ne dumme Frage ist, hab bisher noch keine Chars editiert.![]()
so jetzt mal ne frage:
gibt es irgendwo ein grundlagentut für das erstellen von eigenen texturen?
welches programm, erste schritte, einbinden ins spiel?
John4cooper@
du kannst das mat das du hast, unter anderem namen speichern, und das orignial behalten, dann gehst du in das mtl (wenn die original textur da ist), und dann gehst du beim betreffenden submaterial in die zeile "decal", dort gibst du dann die textur von dir an.
@Maniac
nein, weder noch
salutieren würde aber noch passen
@ Flow Groover: Ne, nich für das, was ich will. Ist was nicht-militärisches.Aber Danke ^^
@Flow Groover: Wo finde ich as mtl? Habe keine Ahnung davon. Die Originaldatei ist nun wieder Original. Habe das jetzt als extra .pak Datei gemacht, geht aber trottzdem nicht![]()
E: @Maniac. Ja in der Originaldatei waren die Stellen auch transparent. Die Urscahe muss also woanders liegen.
Kurze Frage:
Wie bekomme ich wieder die normale Ansicht hin? Hab ausversehen irgendwas gedrückt und jetzt sehe ich alles wie eine Skizze :/
Hallo, wenn ich screens per e_screenshot rendere, sind bei mir einzelne "Teil"-Screens heller/dunkler... Also im fertigen screen gibt es hellere/dunklere Rechtecke.
Wie krieg ich das weg? Hat das mit irgend nem Eye-Adaption-zeugs zu tun?![]()