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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5571
    Professional Avatar von Flow groover
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    Habe ne Frage, wie kann ich es unterbinden, das die CE Kommas setzt?
    Sieht bisl ******* aus, wenn er da noch ".000000" immer hinten dran setzt



    Ich wüsste aber auch nicht, wie man strings entfernt, nur wie man welche zusammensetzt (String:Concatenate)..


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  2. #5572
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    Danke für den Link der hat da ein Tut über Tod so das die Sonne aufgehen kann und so weiter ... kann man das auch so einstellen das die aufgeht unter geht auf geht usw ?

  3. #5573
    User Avatar von xDrago
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    Zitat Zitat von Misantroph Beitrag anzeigen
    Danke für den Link der hat da ein Tut über Tod so das die Sonne aufgehen kann und so weiter ... kann man das auch so einstellen das die aufgeht unter geht auf geht usw ?

    Ja natürlich.. startzeit und endzeit

  4. #5574
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    Zitat Zitat von xDrago Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.. startzeit und endzeit
    das wiederholt sich dann endlos? das will ich ja ^^

    wo du ja eh on bist kannst ja mal auf PN antworten
    Geändert von Misantroph (11.01.2011 um 16:22 Uhr)

  5. #5575
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Tag, gibt es Animationen mit Waffe im Anschlag und evt. auch schießen, also mit Rückstoß?
    Unter den ganzen Stance-Animationen (Combat_xxx, crouch_xxx etc.) gibts ja nur die Idle-Animationen, die dem am nächsten kommen, und bei cine_XX sind auch keine dabei. ich brauch aber welche, wo jemand grade zielt oder sogar schießt...
    Geht das irgendwie mit den Aimposes (z.B. combat_idleAimPoses_rifle_01)?
    Über KI würde ichs ungern machen, weils zu unzuverlässig ist...

  6. #5576
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    Avatar von Seth
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Tag, gibt es Animationen mit Waffe im Anschlag und evt. auch schießen, also mit Rückstoß?
    Unter den ganzen Stance-Animationen (Combat_xxx, crouch_xxx etc.) gibts ja nur die Idle-Animationen, die dem am nächsten kommen, und bei cine_XX sind auch keine dabei. ich brauch aber welche, wo jemand grade zielt oder sogar schießt...
    Geht das irgendwie mit den Aimposes (z.B. combat_idleAimPoses_rifle_01)?
    Über KI würde ichs ungern machen, weils zu unzuverlässig ist...

    Versuch es mal hiermit:

    combat_sniperFire_rifle_01 oder
    combat_sniperIdle_rifle_01


  7. #5577
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Danke, die hab ich mir schon angeschaut, sind aber auch nicht das Wahre (schaut irgendwie ziemlich verkrampft aus xD)...
    Dank FlowGroover hab ich aber ne passende gefunden (cineFleet_ab1_FlightDeckSykes_part02_01)...

  8. #5578
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    Standard Suche

    Hey ich suche ein großes Zerstörtes Flugzeug, nicht diese kleinen zerstörten sondern ein richtig großes wo man vllt auch Locher drinnen sind wo man rein gehen kann

    Danke schonmal =)

  9. #5579
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @keyure
    library/architecture/airfield/us_cargoplane_crashed

  10. #5580
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von Keysure Beitrag anzeigen
    Hey ich suche ein großes Zerstörtes Flugzeug, nicht diese kleinen zerstörten sondern ein richtig großes wo man vllt auch Locher drinnen sind wo man rein gehen kann

    Danke schonmal =)
    Guck mal unter geom Entity--->vehicles---->us cargoplane




    Affenzahn kannst du mir sagen wie ich die ki nachdem sie eine trackview animation abgespielt hat dazu bringe das sie wie in harbor aus dem vtol läuft?

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