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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5061
    Professional Avatar von Flow groover
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    was denn für ein decal placer?
    meinst du einfache decals?
    hast du probleme mit dem projection type 1?


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  2. #5062
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Ja ganz normale decals.
    Der soll per Trigger die dann aktivieren.
    €: Kann es sein das die in VisAreas nicht funzten?
    Geändert von Masterside (23.09.2010 um 12:44 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  3. #5063
    User Avatar von Shadow Knight
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ja ganz normale decals.
    Der soll per Trigger die dann aktivieren.
    Wenn ich den Decal Placer benutzte schreib ich bei "Filename" immer Materials/Decals/xxx rein. Das xxx musst du einfach mit einem Decalnamen ersetzten ( zb: Materials/Decals/blood_pool )
    Für die Liste mit den Namen drück ich die Taste "M" und geh dann auf "Materials/Decals"
    Dann den Hacken bei Place weg und per Flow Graph spawnen lassen.

    Ich weiß nicht ob man den auch anderst verwenden kann aber ich denke das beschriebene ist was du wolltest.


    Kannst aber auch normale Decals benutzen nur ich hab das Problem das man die nicht in den FG einfügen kann also das die Decals von beginn an auf der Map sind auch wenn sie erst später erscheinen sollen.




    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @shadow knight

    wenn der panzer nicht von alleine schießt, wirst du das per Flow graph scripten müssen, da
    das anscheinend eine lücke im C++ ist. aber Panzer anderer species greift er an, oder?
    Hab grad ein test gemacht und musste feststellen das auch panzer anderer species verschont bleiben :/
    Geändert von Shadow Knight (23.09.2010 um 16:07 Uhr)

  4. #5064
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    Mein Marine-Multicam-Skin will nicht funktionieren.
    So siehts in Paint aus: (Roter Faden wegen kopierschutz)

    Und so ingame:

    Die Datei wurde unter dem richtigen Pfad als "Marine.dds" Gespeichert.
    Was ist falsch?

  5. #5065
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    muss man das net als .pak machen??? also das man ein .zip archiv macht un dann das .zip in ein .pak umschreibt??


    MAGIC

  6. #5066
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Habe ich ja. Ich meine den richtigen Pfad in der *.pak
    Habe mal die Original marine.dds ersetzt. Geht auch nicht.

  7. #5067
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    @Shadow Knight
    Danke, aber ich müsste leider feststellen, das Decal Placer nur über dem Terrain funzten.

    @J4oOhnCooper
    als mit welchen einstellen haste die dds gespeichert? Welches DX haste genommen?
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  8. #5068
    Professional Avatar von Path0g3n
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    @J4oOhnCooper
    als mit welchen einstellen haste die dds gespeichert? Welches DX haste genommen?

    Ich volldepp, natürlich. Paint hat die Einstellungen für die neuen Dateien nicht übernommen.
    Jetzt funzst.
    Aber so:

    Wie manchen vielleicht auffält ist da zuviel Schwarz. Aber in der Originaldatei sahs genauso aus. Also transparenter Hintergund, ich nahm an das eine 2te .dds dafür sorgt das da nicht schwarz ist sondern die Teile der Aursüstung zu erkennen sind.
    Ist aber nicht so. Jetzt schiebe ich das auf darauf wie ich es abgespeichert habe.
    Und zwar unter den folgenden Einstellungen:


    Was mich ich tuen?
    Thx, Cooper

  9. #5069
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    haste schon ein anderes Alpha probiert? DXT3 oder vllt sogar DXT5
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  10. #5070
    Professional Avatar von Path0g3n
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    haste schon ein anderes Alpha probiert? DXT3 oder vllt sogar DXT5
    Jap, selbe Problem.
    Jetzt gehen mir die Ideen aus

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