was denn für ein decal placer?
meinst du einfache decals?
hast du probleme mit dem projection type 1?
Ja ganz normale decals.
Der soll per Trigger die dann aktivieren.
€: Kann es sein das die in VisAreas nicht funzten?
Geändert von Masterside (23.09.2010 um 12:44 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wenn ich den Decal Placer benutzte schreib ich bei "Filename" immer Materials/Decals/xxx rein. Das xxx musst du einfach mit einem Decalnamen ersetzten ( zb: Materials/Decals/blood_pool )
Für die Liste mit den Namen drück ich die Taste "M" und geh dann auf "Materials/Decals"
Dann den Hacken bei Place weg und per Flow Graph spawnen lassen.
Ich weiß nicht ob man den auch anderst verwenden kann aber ich denke das beschriebene ist was du wolltest.
Kannst aber auch normale Decals benutzen nur ich hab das Problem das man die nicht in den FG einfügen kann also das die Decals von beginn an auf der Map sind auch wenn sie erst später erscheinen sollen.
Hab grad ein test gemacht und musste feststellen das auch panzer anderer species verschont bleiben :/
Geändert von Shadow Knight (23.09.2010 um 16:07 Uhr)
@Shadow Knight
Danke, aber ich müsste leider feststellen, das Decal Placer nur über dem Terrain funzten.
@J4oOhnCooper
als mit welchen einstellen haste die dds gespeichert? Welches DX haste genommen?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@J4oOhnCooper
als mit welchen einstellen haste die dds gespeichert? Welches DX haste genommen?
Ich volldepp, natürlich. Paint hat die Einstellungen für die neuen Dateien nicht übernommen.
Jetzt funzst.
Aber so:
Wie manchen vielleicht auffält ist da zuviel Schwarz. Aber in der Originaldatei sahs genauso aus. Also transparenter Hintergund, ich nahm an das eine 2te .dds dafür sorgt das da nicht schwarz ist sondern die Teile der Aursüstung zu erkennen sind.
Ist aber nicht so. Jetzt schiebe ich das auf darauf wie ich es abgespeichert habe.
Und zwar unter den folgenden Einstellungen:
Was mich ich tuen?
Thx, Cooper
haste schon ein anderes Alpha probiert? DXT3 oder vllt sogar DXT5