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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5041
    Professional Avatar von Flow groover
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    teste mal ob du es mit anderen charactern besser hinbekommst, nur zum testenm danach kannst du je deinen koreaner wieder nehmen.


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  2. #5042
    User Avatar von Shadow Knight
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    Ich hab ein Problem und zwar schiessen meine Panzer/Fahrzeuge nicht mehr nachdem sie einen Path abgefahren sind. Kann ich dennen den Befehl geben das sie wieder angreifen?
    Mit dem AIShootAt klappt das nicht wie ich es will weil die wieder aufhören zu schiesen wenn das ausgewählte Ziel tot ist, aber noch weitere Gegner in der Nähe sind die auch beschossen werden sollen.

  3. #5043
    Professional Avatar von Flow groover
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    hast du die AI nur den pfad folgen lassen, oder hast du ihnen zusätzlich gesagt gesagt das sie alles ignorieren sollen? oder blind/ taub.

    ausserdem, wie offentsichtlich ist die AI um den Panzer? versteckt, oder ganz offentsichtlich.


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  4. #5044
    User Avatar von Shadow Knight
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    Die müssem Ki muss nur den Pfad befolgen nichts weiter.
    Und der Gegner, ein Hunter, steht vllt 30 Meter vor dem Panzer. Der Mg schütze schiesen auch aber der Panzer richtet im besten Fall die Kannone auf den Hunter, mehr aber auch nicht.
    Ein zweiter und dritter Hunter stehen rechts und links in etwa der selben entfernung

    Gibts kein Node das bewirkt das der Panzer eine bestimmte "Species" angreift?
    Geändert von Shadow Knight (21.09.2010 um 16:08 Uhr)

  5. #5045
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    was für ein panzer ist es überhaupt?

  6. #5046
    User Avatar von Shadow Knight
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    was für ein panzer ist es überhaupt?
    Naja spielt eigentlich keine Rolle da es mit keinem klappt (nehme die aus "Archetype Entity/Vehicles" und "Archetype Entity/VehiclesMP")

    Hab das Problem bei allen Fahrzeugen (AA Panzer, ASV Fahrzeug, Kampfpanzer, Gauspanzer usw.)

  7. #5047
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    vill hängt das mit der db zusammen weil du ja die tanks aus dem mp nimmst...

    MAGIC

  8. #5048
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

    vill hängt das mit der db zusammen weil du ja die tanks aus dem mp nimmst...

    MAGIC
    Dachte ich auch immer, aber es ist egal, die haben blos als unterschied das die respawnt werden, was im SP eh nicht geht bei fahrzeugen, und das ihre modifikationen als "parent" "mp" eingetragen haben, was aber keine auswirkungen auf die AI macht.


    @shadow knight

    wenn der panzer nicht von alleine schießt, wirst du das per Flow graph scripten müssen, da
    das anscheinend eine lücke im C++ ist. aber Panzer anderer species greift er an, oder?


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  9. #5049
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    Standard Rollup Bar problem

    hei leute
    wo kann ich den ein fernglas spawnen ? ich denk ma im item bereich in der roll up bar, aber wie heißt das fernglas ?
    gibts generell irgendwie ne liste mit den übersetzen item namen ?

    und meine waffen, und fahrzeuge spawnwn nich wie ich will. ich kann die nich gescheit setzen!
    und wie mach ich das bäume durch viel beschädigen umfallen ?
    Geändert von Toshiro (22.09.2010 um 12:40 Uhr)

  10. #5050
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    kann ich dem flashlight iwie eine animierte texture verpassen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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