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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4041
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    kannst doch für dein solid eine neue glas-.mtl erstellen

  2. #4042
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Entweder platzierst du ein Objekt, das eine Glas-Textur hat und nutzt dessen, oder du musst selbst ein Glas-Material erstellen

    @ Flow groover
    Hm...das ist schon komisch.....
    Geändert von Pat21 (03.05.2010 um 14:56 Uhr)

  3. #4043
    Erfahrener User Avatar von doc
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    kann man den fischen einen bestimmten bereich zuweisen in dem sie schwimmen
    eine art grenze
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  4. #4044
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hab ein neues Problem,:
    Ich habe im Vegetationstool Steine eingefügt, wodurch ich um einiges schneller geworden bin. Blos habe ich eben bemerkt das die Steine sich bewegen?
    Ich hab gehört das das Vegetationstool irgendwelche Berechnungen durchführt wodurch die Objekte simuliert werden, in diesem fall sich im Wind bewegen.
    bei Bäumen ist das ja ok, aber Steine sollten sich überhaupt nicht bewegen
    Wo kann ich es abstellen? Bei den CryTek Maps wird das Verfahren auch benutzt, aber ich finde den Unterscheid nicht?


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  5. #4045
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Nicht direkt. Du kannst eigentlich nur den Radius, in dem sie sich bewegen dürfen, verkleinern.

    @ Flow groover
    Setze die Eigenschaft "Bending" auf "0".

  6. #4046
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Hey leute ich hab mal ne frage .. ich hab mir jetzt ne kleine map erstellt mit eigenen objekten .. die ich mit sketchup gemacht habe.. im editor funktionieren diese auch einwandfrei .. sogar die eigenen texturen sind drauf .. wenn ich jetzt jedoch crysis starte .. und dann meine map ist keins der häuser mehr da und es hängen nur noch diese sh** gelben bälle in der luft rum

    weiß vllt einer eine lösung? .. falls ich bilder braucht reiche ich diese nach.

    MFG DuF73n

    PS: ich hab eine sketchup datei aufm pc die ich bei mir nicht konvertieren kann wenn jemand das für mich machen würde wäre echt klassen .. falls ja PM an mich pls

  7. #4047
    Professional Avatar von ODemuth
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    Wo hast du die Objekte abgespeichert?

  8. #4048
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Objekte abgespeichert?
    in dem ordner von der map


    aber passt schon problem hat sich grad gelöst .. der konnte die dateien nicht finden weil ich den ordner umbenannt hatte

    trotzdem thx

  9. #4049
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Habe folgendes Problem:
    Ich habe hier einen Gegner, bei dennen ich das hier will:
    1. Es soll ein Custom Partikeleffekt an der stelle gespawnt werden (2 sek vorher), an der, der Gegner "unhided" wird.
    2. wenn der gegner gespawnt/unhided ist, soll ein Effekt an den Gegner gelinkt werden.
    3. Wenn der Gegner tot ist, soll der Effekt von 2. wieder verschwinden.

    Jetzt meine frage: lässt sich das noch mit FG lösen oder ist das schon C++?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #4050
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Eigentlich kannst du alles per FG umsetzten.

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