kannst doch für dein solid eine neue glas-.mtl erstellen ;)
Druckbare Version
kannst doch für dein solid eine neue glas-.mtl erstellen ;)
@ doc
Entweder platzierst du ein Objekt, das eine Glas-Textur hat und nutzt dessen, oder du musst selbst ein Glas-Material erstellen
@ Flow groover
Hm...das ist schon komisch.....
kann man den fischen einen bestimmten bereich zuweisen in dem sie schwimmen
eine art grenze
Hab ein neues Problem,:
Ich habe im Vegetationstool Steine eingefügt, wodurch ich um einiges schneller geworden bin. Blos habe ich eben bemerkt das die Steine sich bewegen? :mad::woh_wacky::hammer:
Ich hab gehört das das Vegetationstool irgendwelche Berechnungen durchführt wodurch die Objekte simuliert werden, in diesem fall sich im Wind bewegen.
bei Bäumen ist das ja ok, aber Steine sollten sich überhaupt nicht bewegen :lol:
Wo kann ich es abstellen? Bei den CryTek Maps wird das Verfahren auch benutzt, aber ich finde den Unterscheid nicht?
@ doc
Nicht direkt. Du kannst eigentlich nur den Radius, in dem sie sich bewegen dürfen, verkleinern.
@ Flow groover
Setze die Eigenschaft "Bending" auf "0".
Hey leute ich hab mal ne frage .. ich hab mir jetzt ne kleine map erstellt mit eigenen objekten .. die ich mit sketchup gemacht habe.. im editor funktionieren diese auch einwandfrei .. sogar die eigenen texturen sind drauf .. wenn ich jetzt jedoch crysis starte .. und dann meine map ist keins der häuser mehr da und es hängen nur noch diese sh** gelben bälle in der luft rum
weiß vllt einer eine lösung? .. falls ich bilder braucht reiche ich diese nach.
MFG DuF73n
PS: ich hab eine sketchup datei aufm pc die ich bei mir nicht konvertieren kann wenn jemand das für mich machen würde wäre echt klassen .. falls ja PM an mich pls ;)
Wo hast du die Objekte abgespeichert?
Habe folgendes Problem:
Ich habe hier einen Gegner, bei dennen ich das hier will:
1. Es soll ein Custom Partikeleffekt an der stelle gespawnt werden (2 sek vorher), an der, der Gegner "unhided" wird.
2. wenn der gegner gespawnt/unhided ist, soll ein Effekt an den Gegner gelinkt werden.
3. Wenn der Gegner tot ist, soll der Effekt von 2. wieder verschwinden.
Jetzt meine frage: lässt sich das noch mit FG lösen oder ist das schon C++?
@ Masterside
Eigentlich kannst du alles per FG umsetzten.