Wo ändere ich die Credits Texte?
Also:
Level Desigener
Also:
Level Desigener
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin schon seit 3 wochen gesundheitlich etwas angeschlagen:???:
@Hamers
Jo hat ja noch zeit. Bis zum Release ist es noch was hin ;)
Ich habe einen Hunter, auf dem ich per Char Atttachhelper 2 MOAR Turrets gebunden habe, das Problem ist aber, wenn die den Hunter erstmal treffen, ist der Hunter sofort eingefroren, und fängt mit der selbstzerstörung an.
Wie kann ich per FG machen, das der Hunter entweder keine Notiz davon nimmt? man kann ja auch den schaden von den Einzelnen Projektilen angeben, aber beim Freezing Beam ist es so, das der keine Projektile benutzt.
geht es vlt. anders?
wei kann ich heruntergeladene fahrzeuge und objekte in einer map einbinden, die ich veröffentlichen werde, ohne ne mod draus zu machen?
ne pack datei machen und mitgeben.
z.b. "zz_Enviroment.pak" kommt in den Gameordner
also dann müsste man nach dem download die zz datei in den game ordner kopieren und ich müsste das betreffende objekt einfach in die sb2 importieren, oder?
was ist eig der unterschied zwischen z, zz und zzz?
@ Affenzahn375
Man müsste die .pak nur in den Game-Ordner kopieren. Und ob z_ oder zz_ ist egal. Du kannst die .pak auch "asdasdsad.pak" benennen. Das macht keinen Unterschied.
@ Flow groover
zu 1. Deine Anspielung verstehe ich zwar nicht, aber egal.
zu 2. Man kann die Damage bei dem "FreezingBeam schon verkleinern und zwar über die Eigenschaft "Damage" bei dem "FireMode".
Pat21@
Ja, aber es ist dem Hunter irgendwie egal?
immer wenn er getroffen wird, froert er ein und ist tot.
Ich hab jetzt einfach 2 MOAC Turrets genommen, was solls:-?
Wo Finde Ich Für Ein Solid Ein Glas Material