wie macht man das das man eine leiche an einem galgen hängt
Druckbare Version
wie macht man das das man eine leiche an einem galgen hängt
hey leute, hätte da mal ne Frage:
Wie kann ich mit den zusatznode HUD:flash so machen, dass das file an einem bestimmten x,y punkt auf meinem HUD erscheint?
Also ich habe z.b. per FG die position eines Gebäudes auf meinem Bildschirm abgefragt (z.b. 300px, 500px)
Wie kann ich jetzt meine Flashfile genau an diesem Punkt einbinden?
Ich hoffe es ist verständlich xD
@doc
versuche es mal mit einem "entity: DeadBody" und einem "misc:Rope"
Ich bekomme einfach mein refelsight texture nicht zum lafuen :( Habe die reflex_spec.dds und reflex.dds Datei bearbeitet. Einmal als Sonder .pak Datei - geht nicht.
Und wenn ich die Originaldateien ersetzte gehts auch nicht.
In beiden fällen Ist das Modell ingame untexturiert!
@J4oOhnCooper
Wenn du texturen änderst, musst du immer drauf achten, was für eine bildgröße du hast.
Was für eine nutzt du?
@doc
Du muss ein "rope" so platzieren, das sie am genick vom Deadbody ist, und wenn das quadrat grün wird, ist es richtig platziert.
@befubo
So einfach ist das nicht, du wirst das per C++ coden müssen, und mit Adobe flash erstmal erstellen.
@J4oOhnCooper:
Probier mal, ob du die Datei im Material-Editor unter Texture Maps öffnen kannst, also das du auch eine Vorschau siehst. Wenn nicht, funktioniert das mit dem Paint.NET vll doch nicht so gut, oder du hast was mit der Größe durcheinandergebracht (wieFlow Groover gesagt hat)....
Flow das hab ich schon versucht
Wo ich es anhängen kann is an den füßen
Ich find einfach keinen anderen Punkt
welches objekt hast du den genommen?
Wie Objekt
Ich hab halt ein deadbody und ne rope an einen strommast gehängt
Die rope kann ich ohne Probleme an den Mast anheften
Und beim deadbody gehts nur an den füßen
Ich weiß aber das es geht weil ich es schon mal in einer Map gesehn hab wie ein Amy aufgehängt war
ja ich weis, Living hell ^^
ja also mi objekt meine ich, welchen typen du da benutzt hast.
z.b. koreaner, US Nanosuit etc. welchen hast du denn genommen?
es kann ja sein das das objekt vtl. ungeeignet ist, deshalb würde ich es dann auch mal testen.
Hmm ich hab einen eigen erstellten Koreaner genommen