Hab ich schon versucht, geht nicht.. :(
Druckbare Version
Hab ich schon versucht, geht nicht.. :(
Dann mach es per FG.
Setzt hinter Finshed ein LogicAny und das verbindest du wieder mit Start Trigger
@Keyblader:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5575
das zweite Logic Any kannst du aber auch weglassen
Habe ne Frage.
Nämlich wenn ich texturen auftrage sind die immer so eckig selbst bei höheren auflösungen sind die nicht wirklich rund ... also unter change resolustion... wie kann man die denn richtig rund machen?:-?
Und wie kann ich nun einen Soldaten mehrere AIPath hintereinander abfahren lassen da ein sehr langer den editor zum absturz bringt? Ok habe grade Hilfe bekommen zu dem AIPath Thema werde das erstmal ausprobieren :D
Wäre sehr dankbar für Auskunft :)
Hallo
Ich hab ein problemchen(mal wieder)
Ich habe Savanna edtitiert und FLowgraphs hinzugefügt.. nun funktioniert die Map aber nur OHNE Flowgraphs ingame.
Wenn ich in die xml zusätzlich meine FLowgraphs reinkopiere, dann gibt er einige Errors und startet den Server nicht richtig.
Wie kann ich die FLowgraphs denn einbinden? Bei anderen klappts ja auch :)?
@ xDrago
Das, was du da fabriziert hast, ist falsch ! ;) Du musst die Map im Editor öffnen und dort die Flowgraphs hinzufügen. :roll:
@ Misantroph
Texturen kannst du nicht ganz rund auftragen. Die werden immer Ecken haben.
@Pat21 ja natürlich, ich habe dann die Flowgraphs abgespeichert als eine xml Datei.. ansonsten funktionierts ja nicht?
Oder wie mache ich das?
Poste doch mal einen Screenshot von deinem Tarrain.
Ich vermute aber mal dass das normal ist. Das ist halt die hohe kunst des Layer-Paintings :razz:
Du kannst ja mal versuchen "Hardness" etwas runterzustellen.
Zu den AI Paths: Benutze doch einfach mehrere TagPoints, die du dann von der AI
abfahren lässt. (AI:Goto)
Ich versteh nicht, warum das Anfänger nie kapieren xD
Du darfst die FGs nicht als Datei abspeichern, sondern musst sie einem entity zuweisen. Dazu markierst du ein Entity, scrollst ggf. etwas runter, und klickst bei "FlowGraph" auf "create". DA musst du jetzt deinen FG erstellen :wink:
Edit: Hab selber noch ne Frage: Ich hab nen FollowerNPC, der dir auch schön folgt etc. Nun soll er aber in ein Boot einsteigen, wenn der Spieler einsteigt, was auch funktioniert. Er steigt auch wieder aus, wenn der Spieler aussteigt, allerdings folgt er ihm dann nicht, sondern macht erstmal gar nichts, und läuft/schwimmt dann zu dem Punkt, wo er eingestiegen ist, wo er wieder nichts macht (Im FG ist alles geregelt, kann auch nen screen posten, wenn nötig). Weiß wer Hilfe?