Hmm also wenn du nicht so viele Fahrzeuge in der Map hast könntest du das noch per FlowGraph regeln: Wenn der Spieler dieses Fahrzeug verlässt -> StopFollowing und dann wieder StartFollowing
Druckbare Version
Hmm also wenn du nicht so viele Fahrzeuge in der Map hast könntest du das noch per FlowGraph regeln: Wenn der Spieler dieses Fahrzeug verlässt -> StopFollowing und dann wieder StartFollowing
Es ist nur ein Fahrzeug, ich habs ja geregelt, aber dann tritt der vorher beschriebene Bug auf...
Der FG schaut so aus:
Enable -> FollowerStartFollow -> [Spieler steigt ein] ->FollowerStopFollow ->Vehicle:Enter ->[Spieler steigt aus]->Vehicle:Exit->FollowerStartfollow ->Bug
Edit @ Drago: Ja musst du ;)
So Danke hat geklappt mit dem Flowgraph(im Editor jedenfalls)
Ingame klappts nicht(oder muss ich nochmam Export to engine machen?)
Zudem kommt jetzt wenn ich auf den Server will: Andere karte als Server und kann nicht verbinden =/
Sorry aber ich bin echt noch ein richtiger Anfänger :)
@xDrago:
Du kannst doch nicht einfach die Standart Maps nach belieben Verändern! Dann würden ja alle leute ständig ihre maps umbauen :p
So, ich hab auch nochmal ne Frage: Kann ich als Input:Key auch die Umschalttaste belegen?
Edit: @mainiac:
Ich meinte das du einfach zwischen Vehicle:Exit und Follower:StartFollow nochmal ein StopFollow setzt.
Wieso denn? Bei anderen funktioneirts doch auch :D?
ich kam ja schonmal rein, nur da funktionierte Flowgraph nicht :(
@ xDrago
Ich bitte dich noch einmal inständig, schaue dir doch endlich mal die Tutorials genau an, wenn du noch Anfänger bist. Du wüsstest dann
schon längst, dass man Flowgraphs nicht als .xml abspeichert ! Was ist das überhaupt für ein FG ? Was soll der bewirken ? Du weißt aber schon,
dass FG's im Multiplayer so gut wie kaum funktionieren ?!
Zu zweitem Problem kann ich auch nur noch einmal anmerken: SuFu ! Dieses Problem gab es schon so oft !
@ Maccake
Versuche es mal mit "LShift".
Was das betrifft hat Crytek zum Glück einen Schutzmechanismus eingebaut sonst würde sich ja jeder Munition und sonst was Cheaten:roll:
Verstehe ich das jetzt richtig? Du willst deine Map verändern und dann damit auf einen Public Server joinen?
Edit: Ohh sry ich meinte nicht die Umschalttaste sondern die Feststelltaste
Nein mein eigenen dedi Server :)
@Pat21 Der Fg löst unte randerem einen Trackview aus, da fliegt ein alien über die map.. schiesst und fliegt wieder weg, alle 5 min.
Ein 2. Alien bewegt sich an Ort und stelle auf und ab.
Und Ich habe mir einige Tutorials angesehen, da kam das auch drin vor, nur bei mir hat das mit "create" nie richtig geklappt(weiss nun auch wieso).
@ xDrago
KI geht im MP nicht und Trackview auch nicht immer ! Vllt ist auch dein FG einfach nur falsch.
Wenn das mit dem "Create" bei dir nicht richtig ging, dann musst du da etwas falsch gemacht zu haben. ;)
@ Maccake
Versuches es mal mit "CapsLock".
@Pat
Wer redet von KI?
Der Flowgraph löst dann nur Particels und Sounds aus, sieht dann so aus als ob es schiesst!
Es ist übrigens nur eine Box und ein Warrior Brush :), welche eben verlinkt sind zusammen mit den Partikel und den Sounds.
Und nun geht das doch mit Create! An dem Thema bin ich doch längst vorbei ;D
Edit by Pat21:
Längst wohl eher nicht, sonst hättest du es ja vorhin gewusst und hättest es nicht falsch gemacht ! :roll: