Hmm also wenn du nicht so viele Fahrzeuge in der Map hast könntest du das noch per FlowGraph regeln: Wenn der Spieler dieses Fahrzeug verlässt -> StopFollowing und dann wieder StartFollowing
Druckbare Version
Hmm also wenn du nicht so viele Fahrzeuge in der Map hast könntest du das noch per FlowGraph regeln: Wenn der Spieler dieses Fahrzeug verlässt -> StopFollowing und dann wieder StartFollowing
Es ist nur ein Fahrzeug, ich habs ja geregelt, aber dann tritt der vorher beschriebene Bug auf...
Der FG schaut so aus:
Enable -> FollowerStartFollow -> [Spieler steigt ein] ->FollowerStopFollow ->Vehicle:Enter ->[Spieler steigt aus]->Vehicle:Exit->FollowerStartfollow ->Bug
Edit @ Drago: Ja musst du ;)
So Danke hat geklappt mit dem Flowgraph(im Editor jedenfalls)
Ingame klappts nicht(oder muss ich nochmam Export to engine machen?)
Zudem kommt jetzt wenn ich auf den Server will: Andere karte als Server und kann nicht verbinden =/
Sorry aber ich bin echt noch ein richtiger Anfänger :)
@xDrago:
Du kannst doch nicht einfach die Standart Maps nach belieben Verändern! Dann würden ja alle leute ständig ihre maps umbauen :p
So, ich hab auch nochmal ne Frage: Kann ich als Input:Key auch die Umschalttaste belegen?
Edit: @mainiac:
Ich meinte das du einfach zwischen Vehicle:Exit und Follower:StartFollow nochmal ein StopFollow setzt.
Wieso denn? Bei anderen funktioneirts doch auch :D?
ich kam ja schonmal rein, nur da funktionierte Flowgraph nicht :(
@ xDrago
Ich bitte dich noch einmal inständig, schaue dir doch endlich mal die Tutorials genau an, wenn du noch Anfänger bist. Du wüsstest dann
schon längst, dass man Flowgraphs nicht als .xml abspeichert ! Was ist das überhaupt für ein FG ? Was soll der bewirken ? Du weißt aber schon,
dass FG's im Multiplayer so gut wie kaum funktionieren ?!
Zu zweitem Problem kann ich auch nur noch einmal anmerken: SuFu ! Dieses Problem gab es schon so oft !
@ Maccake
Versuche es mal mit "LShift".