teste mal ob du es mit anderen charactern besser hinbekommst, nur zum testenm danach kannst du je deinen koreaner wieder nehmen.
Druckbare Version
teste mal ob du es mit anderen charactern besser hinbekommst, nur zum testenm danach kannst du je deinen koreaner wieder nehmen.
Ich hab ein Problem und zwar schiessen meine Panzer/Fahrzeuge nicht mehr nachdem sie einen Path abgefahren sind. Kann ich dennen den Befehl geben das sie wieder angreifen?
Mit dem AIShootAt klappt das nicht wie ich es will weil die wieder aufhören zu schiesen wenn das ausgewählte Ziel tot ist, aber noch weitere Gegner in der Nähe sind die auch beschossen werden sollen.
hast du die AI nur den pfad folgen lassen, oder hast du ihnen zusätzlich gesagt gesagt das sie alles ignorieren sollen? oder blind/ taub.
ausserdem, wie offentsichtlich ist die AI um den Panzer? versteckt, oder ganz offentsichtlich.
Die müssem Ki muss nur den Pfad befolgen nichts weiter.
Und der Gegner, ein Hunter, steht vllt 30 Meter vor dem Panzer. Der Mg schütze schiesen auch aber der Panzer richtet im besten Fall die Kannone auf den Hunter, mehr aber auch nicht.
Ein zweiter und dritter Hunter stehen rechts und links in etwa der selben entfernung
Gibts kein Node das bewirkt das der Panzer eine bestimmte "Species" angreift?
was für ein panzer ist es überhaupt?
hi
vill hängt das mit der db zusammen weil du ja die tanks aus dem mp nimmst...
MAGIC
Dachte ich auch immer, aber es ist egal, die haben blos als unterschied das die respawnt werden, was im SP eh nicht geht bei fahrzeugen, und das ihre modifikationen als "parent" "mp" eingetragen haben, was aber keine auswirkungen auf die AI macht.
@shadow knight
wenn der panzer nicht von alleine schießt, wirst du das per Flow graph scripten müssen, da
das anscheinend eine lücke im C++ ist. aber Panzer anderer species greift er an, oder?
hei leute
wo kann ich den ein fernglas spawnen ? ich denk ma im item bereich in der roll up bar, aber wie heißt das fernglas ?
gibts generell irgendwie ne liste mit den übersetzen item namen ?
und meine waffen, und fahrzeuge spawnwn nich wie ich will. ich kann die nich gescheit setzen!
und wie mach ich das bäume durch viel beschädigen umfallen ?
kann ich dem flashlight iwie eine animierte texture verpassen?