Wie immer ein paar Fragen...
Könnte ein wenig Hilfe gebrauchen beim:
- Verfassen von Einsatzzielen in deutscher Sprache (also ö,ä,ü,ß,...). Habe die Crysis-Missionsziele/Kapitel unter "game_text_messages" gefunden und wollte nun fragen, ob ich meine eigenen Ziele einfach unten hinzufügen kann oder in meinem Modordner eine eigene Tabelle (oder was das sonst ist) erstellen muss und was sonst noch zu beachten ist. Vielleicht kennt ihr ja ein Tutorial für mich (optimal in deutsch) Der Pfad in der objektives_new.xml wäre dann Game/.../game_text_messages/Nummer soundso, richtig?
- Importieren/Benutzen von Warheadobjekten im Crysis-Editor. Und zwar habe ich aus der Warhead-GameData den Ordner "burned_village" in die von Crysis eingefügt. Im Editor sehe ich die Objekte aber nur teilweise bis gar nicht. Was muss ich noch kopieren?
Die Warhead EMP-Explosion würde ich auch brauchen, nur, wo finde ich die?
- Verändern einer .xml. Nämlich möchte ich dem Senkrechtstarterschützen den Einsatz der hochkalibrigen Geschosse des Piloten ermöglichen. Welchen Eintrag muss ich da austauschen?
Schonmal vielen Dank fürs Befassen mit meinem Post, freue mich über jede Antwort!