ja das geht, das gibts z.b. im Delorean FG, oder beim Crymod ASV:
[KLICK MICH]
Das ist mit Vec3 rechnung gemacht vermute ich, habs aber noch nie einen blick gewürdigt weil ichs nicht gebraucht hab
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ja das geht, das gibts z.b. im Delorean FG, oder beim Crymod ASV:
[KLICK MICH]
Das ist mit Vec3 rechnung gemacht vermute ich, habs aber noch nie einen blick gewürdigt weil ichs nicht gebraucht hab
@ Affenzahn375
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdw0t.png
@ Flow groover
zu 1. Diese Eigenschaft ist nicht abfragbar, leider nur setzbar.
zu 2. Diese Eigenschaft ist nicht abfragbar, leider nur setzbar.
zu 3. "bPickable"
Hi, habe mal angefangen, eigene Models mit Sketchup (7) zu erstellen, und will diese auch exportieren. Hab dazu auch diverse tuts, u. a. das von dj Copniker, durchgewühlt, aber ich krieg keine .cgf file.
Bei ColladaCGF krieg ich gar nix (weder .cgf noch .mtl), bei Playup hab ich nur eine Datei namens ".dae" bekommen.
Am Model kanns nich liegen, hab testweise nen einfachen Block.
Weiß wer noch nen anderen Exporter? ;-)
- benutz sketchup 6
- export fehler haben unterschiedliche ursachen...eine davon ist sketchup 7
- hast du gruppen in gruppen gebaut? das gibt auch fehler
- hast du unnötige kanten und flächen gelöscht? wenn nicht tu das mal
und alle fragen dazu bitte hier rein: (ich hab hier auch irgendwo auf den letzten seiten ne funktionierende sketchup version 6 sammt tools und exporter hochgeladen)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10651
danke, werd ich zukünftig machen.
Ich hab schonmal gelesen, dass Sketchup 6 besser ist, aber nirgendwo ein Download gefunden, aber das hat sich ja erledigt. ;)
Und wie gesagt, ich habs auch mit einem einfachen Block (viereck und dann in die Höhe gezogen) versucht, hat au nix gebracht.
Ich versuchs einfach mit SK6, danke!
was genau ist ein string wert?
also für set string
@ Affenzahn375
Nen "String" ist eine ganz normale Zeichenkette: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeichenkette
@ DieAerzte94
zu 1. Aktiviere bei dem Partikel-Effekt (in der DB) mal folgende Eigenschaften:
- Collide Terrain
- Collide Static Objects
- Collide Dynamic Objects
und setzte die Eigenschaft "PhysicType" auf "SimpleCollision"
zu 2. Hintereinander geht schon. Musst die Kante dann halt bloß passend kaschieren.
Wie kann man herausfinden, welche oder was für eine Waffe eine AI in der Hand hat?
Also das mit der AI habe ich jetzt hingekriegt das sie strunzdumm ist.
Aber jetzt kriege ich es nicht hin das mein AI US Nansouittypie den erschiesst?!
http://www.abload.de/img/aifail2911j.png
Und wie mache ich es das der noch nen Schalldämpfer auf der Pistole hat und ihn mit einem Schuss erschiesst?
hi
also ich hab ein fussballtor per solid un mtl von dem cargonet gemacht (das is das fußballnetz)
zu meiner eigentlichen frage: wie bekomm ich die maschen des netzes (also die löcher) kleiner bei mir sin die verdammt groß....
MAGIC