hi
hab ne frage:
kann man eig vill über den vehicle editor eine scar oda fgl 40 oda andre waffen ans auto mouten??? (ansttt der shiten, ich hab jez noch ne minigun moac moar und ne gauss dran)
MAGIC
Druckbare Version
hi
hab ne frage:
kann man eig vill über den vehicle editor eine scar oda fgl 40 oda andre waffen ans auto mouten??? (ansttt der shiten, ich hab jez noch ne minigun moac moar und ne gauss dran)
MAGIC
Danke Dir =)
so hier ein Bild :
http://www.abload.de/thumb/unbenanntpz83.png
kann jemand helfen BITTE
bis Ende der Ferien soll die Map ( eine kombi aus Mesa Battleground und Quarry ) fertig sein und so komm ich net klar
ps: deine Map sieht gut aus ^^ schön düster
Hab einfach den Fog runtergedreht und jetzt gehts ^^.
Nächste Frage:
In welcher XML steht welcher particle auf welchem boden gespawnt wird.
Suche den particle, wenn man mit dem panzer auf eine schneeoberfläche schießt
hi
ka gibst das überhaupt muss man das vill im panzer selbst i-wo einstellen (vehicle editor oda .xml???)
MAGIC
@Sniper
Drücke den Button rechts neben der auflösung
Masterside@
Suchst du den Explosions effekt von der Panzerkanone?
Also auf dem Eis?
Der ist unter "explosions.Rocket.Snow"
Der pfad stimmt nicht genau, da ich ihn frei aufgesagt habe, aber da ich jeden partikel schon mindestens 5 mal auseinander genommen habe kenne ich so ziemlich jeden pfad für nen partikel 8)
Bin mir aber nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe.:?
Ich habe eine map in mehrere aufgeteilt, jetzt habe ich auf einer map das terrain und Vegetation bearbeitet.
Nun habe ich die "Heightmap.dat" und die "leveldata.xml" aus der level.pak extrahiert und wollte dieses in die anderen level.paks der anderen maps Importieren, das lässt Winrar aber nicht zu :(
Da kommt diese Message:
http://www.abload.de/img/fehlerberichtchbd.jpg
Hilfe :cry:
hi
du musst erst dein level.pak GANZ extrahieren un dann per winrar verpacken :
ACHTUNG: als name muss du level.pak angeben un net level.zip.pak oda i-was andres
so hats bei mir geklappt!!
MAGIC
Nochmal zu dem Thema. Also wie ich schon gesagt habe, habe ich die ganze Db incl. "Syngularity" durchsucht. Auch unter Tank Singularity ist es nicht.
Ich weis aber, dass ich den Effekt schonmal hatte. Ob ich ihn aber i.wo runtergeladen hab, oder ihn so hatte, weis ich nicht.
Am Rande: Hab das Spiel nicht gepatcht, da ich eigl. nur den Editor brauche ^^
Hi
Ich hab da so ein ganz großes Problem mit crysis.
Wenn ich nähmlich crysis spiele dann macht der Sound Ruckler "brrrrr grrrrr trrrrr"
aber im Editor is der Sound normal ohne Ruckler und bei Warhead hab ichs auch nich:-(.
weiß jemand von euch woran das liegen könnte? ich bin am verzweifeln.:-(
danke im vorraus!
hi
also nur bei wars oda bei crysis 1 ???
neuinstallation???
MAGIC