-
Ne, ohne Übersetzen ist es eh so gut wie unmöglich das man in der Sandbox irgendwas erreicht,
aber es hätte sein können das man einen "freundlichen" Hit Type coden könnte, es gibt z.b. den Hit Type "repair" bei Vehicle:VehicleDamage, mit dem bekommt das Vehicel schaden ersetzt.
Hätte sein können das das irgendwie zusammenhängt.
(Habe ich aus dem Lvl "Ascension")
Masterside & Petuinen@
1.Nein das geht nicht mit "Vehicle:Enter" das geht mit "Game:ActorSensor" und nem "Math:Equal" wobei man beim "ActorSensor" den Output "ActorInVecle" benutzen muss.
2. Tutorials durchlesen, da stehen solche einfachen sachen drinnen
3.Das geht mit dem "TrackView" auch Tutorials durchlesen
-
SORRY! Off-Tophic:
Bei Waffensystem heißt es doch "Target locked" wenn das ziel bestätigt ist oder?
-
kurze frage:
Wie schaffe ich es mit dem FG, dass ich an eine ShiThen gehe?
Also wenn ich taste x drücke, soll der spieler eine ShiThen benutzen. geht das?
-
@commander
du kannst zum benutzen doch einfach f drücken oder??
-
@ Commander21
Nein, man kann den Spieler nicht per FG ans MG setzten. Wenn du nen bisschen gesucht hättest, dann hättest du die Antwort schon gehabt. ;=)
@ DieAerzte94
Schaus dir doch an, wie es in Village gemacht wurde. ;)
-
Ich habe mal ne frage:
Ich finde die Ani das ein Typ die Hände hinter dem Rücken hält,
aber nicht die mit der er das einleitet oder beendet???
ich habe ca 20 mal im Character editor gesucht, aber ich finde nur die "Loop" Animation....
-
@ Flow:
Ich weiß was du meinst, kann dir aber nur bedingt helfen.
Ich weiß dass es die Animation mehrfach gibt, einmal standartmäßig (wahrscheinlich deine Ausführung die du gefunden hast), aber Morrison macht das auch ,da musst du mal nachgucken. Insgesamt gibts glaub ich 5.
Guck mal bei den "cine..." animationen
-
@ Flow groover
Dafür gibt es keine "Einleit-Ani" bzw "Beenden-Ani". Das wird im Trackview per "Blending" (Rechtsklick auf Ani-Key) gemacht.
-
Wollt nur fragen, wie man ein Solid in ein GeomEntity oder Brush umwandelt?
ConvertToBrush u.s.w. will bei mir net funzen.
-
Ah habs jetz gefunden, da gibts mehrere versionen, einmal eine unter "USCarrier" und ein paar aus führungen bei "relaxed", hab nur die bei "USCarrier" gefunden...