Convoy mit allen drum and dran ;)
Sodele. Dann Stelle ich mal ein paar Anfänger fragen. (Arbeite erst seit 4 Tagen mit dem sanbox)
(Hauptsächlich alles Flowgraph fragen)
1. Ich möchte gerne einen Convoy machen. Dem ersten Fahrzeug sollen alle anderen Fahrzeuge folgen. Wie mache ich das mit AI Follow?
2 .Wenn ich mich dem Convoy nähere und somit die insassen alamiert sind steigen sie nicht aus bzw. machen sie nichts. Was muss ich machen damit sie bei alamierten Zustand austeigen?
3. Wenn ich die Insassen durch FG austeigen lasse. Wie bringe ich die dazu zu einem bestimmten Punkt(en) zu gehen? Mir ist klar das ich das entweder mit einem Path oder mit den Punkten machen kann. Aber wie bringe ich sie dazu nach dem aussteigen?
4. Die Marines sind unverwundbar im Kampf gegen KVA!? Wie mache ich sie verwundbar?
5. Wie bringe ich einen Panzerturm dazu das er sich NICHT bewegt und NICHt schiesst? Also immer nach vorne raus ausgerichtet ist. Der Panzer soll aber fahren.
6. Kann ich im Editor (und auch Ingame) den eigenen Körper ausschalten? Also keine Waffe keine Arme usw... Wenn ja: Wie heißt der Befehl?
7. Die Physik beim TAC-Panzer und bei der TAC Kanone gehen nicht. Was muss ich machen?
Es kann sein das schon irgendwo eine Antwort für mine Farge(n) steht. Aber der Sanbox Q+A Thread ist riesig! :?
Danke schonmal :razz: