@ ger580
zu 1. Welchen Baum hast du genau genommen, denn einen "fallen_tree_b" gibt es so nicht.
zu 2. Kommt auf 1 an.
zu 3. Den Aussteige-Prozess per "Time: Delay" etwas nach hinten hinaus verzögern.
Druckbare Version
@ ger580
zu 1. Welchen Baum hast du genau genommen, denn einen "fallen_tree_b" gibt es so nicht.
zu 2. Kommt auf 1 an.
zu 3. Den Aussteige-Prozess per "Time: Delay" etwas nach hinten hinaus verzögern.
SRY :S ok jetzt korrekt
Archetype Entity\natural\forest\jungle_tree_large_fallen_b
Edit:
Und ich merke gerade das ich wenn ich mir eine Textur "Rauspicken" möchte
kann man sich rechts ja normal die Texturen ansehen allerdings seh ich sie dort seit
ich jetzt win 7 64 bit habe nicht mehr egal ob ich die Kugel oder Quadrat auswähle
weder die Kugel bzw Quadrat noch die Textur kann man sehen.
@ ger50
Das Haus geht sicherlich kaputt, aber der Baum ist dazu wohl zu langsam, wenn er umfällt.
Um den Baum in die richtige Richtung umfallen zu lassen, könntest du mit einem "Physics:ActionImpulse" im FG arbeiten.
hallo
gibts für crysis mod model usw
ein skelett
nur n grab mit einem drin^^
Problem:
Ich habe diese Zone gelöscht . *Bilder sagen mehr als 1000 Worte*:
http://www.abload.de/img/editor2010-03-3118-07-607v.jpg
Das Problem ist jetzt aber, es ist egal wo ich hingehe. Ich werde immer getötet. Wie kann man das beheben? Ich kenn mich mit diesen Zonen-Gedöns nicht so aus:-(
@ J4oOhnCooper
Betätige "STRG + T" und gib "ForbiddenArea" ein. Wenn nun eine "ForbiddenArea" mit Type = "ForbiddenArea" aufgelistet wird, dann lösche diese.
Es gibt 304 forbidden Areas in der map8O. Aber keine mit Type "ForbiddenArea". Sondern nur eine Häflte mit Type "AreaShape" und die andere Hälfte steht bei Type nichts.
was muß alles gemacht werden das mich ein naked alien im schwerelosen angreift
doc@
1.Da kannst du irgendeine Person nehmen, und diese runtersckalieren, komischerweise wird sie nicht wie normale objekte sckaliert, sondern an bestimmten stellen runterskaliert, wären ne art grundgerüst bleibt.
Das könntest du dir anscheun, und irgedeine weise textur draufklatschen.
2.Du musst im Level "Core" nachschauen, was für ein behavior benutzt wird,
das steht bei den dingern unten in der rollup bar, wenn du das alien anklikst.
Dort wählst du den behavior der auch bei den "Core-aliens" benutzt wird.