mit "bone atachtments" meinst du aber im Item Script, oder?
Kann man da auch den helper vom muzzleflash benutzen?
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mit "bone atachtments" meinst du aber im Item Script, oder?
Kann man da auch den helper vom muzzleflash benutzen?
@ Flow groover
zu 1. Ich wüsste jetzt nicht, wo sonst.. :lol:
zu 2. Probiers halt einfach aus......zudem spricht nichts dagegen.
Ne funktioniert immer noch nicht :-|
hab den selben helper genommen, der auch von "muzzle_effekt" und "fire" benutzt wird genommen...
Hab noch ein wenig mit rumgespielt, und gemerkt,Code:<action name="reload">
<sound target="thirdperson" name="Sounds/physics:particles:steam_oneshot" radius="8" />-->
<effect name="Outpost_Alien_Weapons.MOAC.Trooper_Moac_Reload" helper="dummy" scale="1.1"/>
</action>
<action name="idle">
<animation target="thirdperson" name="idle_01" />
<animation target="owner" name="idle" />
<effect name="Outpost_Alien_Special.Scaner.Scaner_Red" helper="dummy" scale="0.25"/>
</action>
das das Item nicht angezeigt wird, wenn ich den effekt unten eintrage...
@ Flow groover
Hast du überhaupt überprüft, ob deine .xml nach den Änderungen noch funktioniert (per Internet Explorer) ?
Denn wenn ich mir den Code so anschaue, dann entdecke ich auf jeden Fall schon mal einen Fehler:
":steam_oneshot" radius="8" />-->"
Ach kake, jetzt geht das Script gar nicht mehr.
Der I-Explorer hat mir einige fehler gesagt,
und er meckert jetzt nicht mehr,
aber man kann nicht mehr damit schießen...
Ich geb die am besten mal das Script, vlt seihst du nen wichtigen fehler...
Wie kann ich ein Objekt an ein anderes Objekt per FG linken/unlinken?
@ Masterside
"Entity:AttachChild" bzw "Entity: Detach".
Bin zu blöd was in der suchmaschine zufinden.
Wie müssen noch mal mp2/mp3 dateien sein, damit die in crysis/wars funktionieren?
@ Masterside
Damit geht eine .mp2 bei mir:
- Bitrate: 384kpbs
- Frequenz: 44100Hz
- 16-bit Stereo
Noch was, Kann man feststellen, ob in einem bestimmten bereich sich entitys von bestimmtem Script befinden?
Also ob sich z.b. trooper in der nähe von etwas befinden, sollte aber dynamisch sein, also das keine Bestimmten festgelegt sind.
Edit by Pat21:
Hatte deinen Post vorher falsch gelesen gehabt.