Ich meine es war irgendetwas mit StagePlayer oder LockPlayer. Müsste in der game Kategorie sein^^
Druckbare Version
Ich meine es war irgendetwas mit StagePlayer oder LockPlayer. Müsste in der game Kategorie sein^^
Ja, das kannst du mit "Input:ActionFilter" machen.
Da du schon so nett fragst, in Rainys hab ich es mit einem Input>ActionFilter Node gemacht (no_move) :D
@Pat21
Da du es schreibst, ja, den Effekt könnte ich auch gebrauchen.
Im FG sind einige Einträge mit Effekten, aber keiner funktioniert bei mir.
Warum?
@ Flow groover
Die sollen erst gefroren sein, sobald die Sphäre kommt. Ist das möglich?
.......
1.Warum haben manche Level keine .cry Datei dabei?
Zu was wäre das nütze?
2.Videos mit Aktionen des Spielers (sprich: Waffe abfeuern, Handbewegung wie z.B. Salutieren,...) machen. Wie geht das?
Edit by Pat21:
Benutze doch beim nächsten Mal bitte erstmal die SuFu !!!!! Deine Fragen hättest du dir so ersparen können. Danke.
Edit by Petunien:
Werd ich machen.
nimm einfach n image: effectfrost
und triggerst das enabled irgendwie
musst halt bei value was passendes einstellen
@Petunien
-Die Effekte kannste du per Interpol:Float aktivieren.
-Weil die Mapper nicht wollen, das du an der map was änderst.
-Die machste per TrackView.
->http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
->http://wiki.crymod.com/index.php/San...PrimerTutorial
HI Leute;
ich habe eine frage, und zwar:
Wie werden die Cutscens in Crysis so realistisch gemacht?(z.B. die erste Scene in Crysis in der C17 wo der Player aus dem Flugzeug springt)
gibt es da einen einfachen trick oder muss man sich mit dem animieren der Cameras abmühen?!;)
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus!
@ sKilla
Crysis-Cutscenen studieren und selbst üben.
Pat hat recht. Um die Cameras so perfekt hinzubekommen, bedarf es nur einer Menge Übung. Die Animationen wirken in den Cutscenen deshalb so realistisch, da die alle extra für die Szene per Motion Capturing erstellt wurden ;)
Also ich hab die Anweiseungen genau befolgt für das Basic Landschaften erstellen...
wenn ich das erstemal neu mache sieht es so aus... (schwarz weiß)
beim 2-Xten mal so... (weiß blau)