ok ich hab ne ki
wenn die enable ist dann soll sie ai:ai weapon drow die waffe halten
soweit ok
nur soll die ki die waffe per combat halten also im anschlag
was brauch ich noch dafür
Druckbare Version
ok ich hab ne ki
wenn die enable ist dann soll sie ai:ai weapon drow die waffe halten
soweit ok
nur soll die ki die waffe per combat halten also im anschlag
was brauch ich noch dafür
@doc: ich glaub, mit AIStance gehts. Musst du zwischen enabled und AIWeaponDraw schalten (den succeed ausgang benutzen).
Hey :smile:
Was genau muss ich in einem Fg hinzufügen um nicht nur einen driver sondern auch einen gunner im Fahrzeug zu haben?
@Blackhawk_Down
Nimm ein Vehicle:Enter und gehe rechts im FlowGraph auf Seat.
Dort stellst du jetzt von "Any" auf "Gunner" ;-)
Ich brauch noch eine Animation
Hände hoch
Weis jemand wie man dieses "Unmächtig werden" macht?
So wie in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=OKTR_3SqRt4erste bzw wie in der erststen Mission von Crysis Warhead (Gemeint ist die Szene von 2:39 - 2:43)
Ich brauch nicht zu wissen wie das mit der EMP bombe geht sondern nur das unmächtig werden an sich ^^
@Shadow Knight: Das ganze ist eine Trackview-Sequenz. Der Rest siehe Anhang (Du musst das ganze natürlich nochmal umgekehrt machen, wenn man wieder "aufwacht". Sonst bleibt alles schwarz/unscharf/leise.). Und statt "start" einfach deinen Trigger hernehmen.
Edit: kleiner Fehler :D statt Image:EffectWaterFlow brauchst du Image:FilterBlur. sorry :D
Danke maniac!
Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin das die unschärfe wieder weg geht :/
Dazu machst nu nochmal den selben "unschärfe-FG" wie jetzt, nur vertauscht du bei Interpol:Float die beiden Werte (also Start- und Endvalue). Damit dürfte es klappen :P
@DeltaAttack
Ich habe das schon versucht aber ich wusste nicht genau wie ich es dann in den FG einbauen sollte. :-(
Muss ich dazu einen neuen FG erstellen?
aber danke schonmal
ps: wie kann ich jemand danke sagen??