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@ Affenzahn375
zu 1. Dann ändere die Werte einfach noch nen bisschen.
zu 2. Die Werte bei "recoil" musst du ändern.
@ orschi_austria
Im Material-Editor ein neues Material erstellen, abspeichern und zwar in dem Ordner, in dem sich das Objekt befindet.
Zudem muss der Name des Materials gleich des Objektes sein.
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ok, werd ich mal rumbasteln.
aber das mit den werten versteh ich nicht.
das problem ist ja, dass wenn ich von stehend auf ducken wechsle, es schnell wackelt.
wenn ich aber von liegend auf ducken wechsle, wackelts langsam
ausserdem wackelts bei stehend immer langsam, und bei prone immer schnell
ich bin verwirrt^^
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thx für die hilfe,
hab ein problem, ich kann die objekte nicht mehr genau anordnen :(
wenn ich eines platzieren will kann ich das nur in 1meter-schritten(bei mausbewegung springt das objekt 1meter)...wo kann ich das umstellen? z.B. in 1mm schritte?
danke im vorraus!
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Du hast den raster eingeschalten ;)
Das da:
http://www.abload.de/img/fhgje7ih.jpg
Das umkreiste teil, dort kannst du die schritte einstellen.
wenns nicht atktiviert ist, kommen keine schritte, oder bei dir wären es dann 1mm ;)
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kann mir jemand ne richtig schöne tod empfehlen?
sowas Ã* la rainy days
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frag mster, weis aber nicht wie aktiv er ist. ansonsten frag chicken, der is genial was das angeht.
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Man kann ja per FG Waffen an Autos binden, also mit link dran machen und mit input key schiessen, aber wie mach ich das man erst schiessen kann, wenn man auf dem fahrer sitz sitzt? und nich während man herumläuft schiesst das auto wenn man z.B. auf h drückt? Irgendwie mit vehicle enter und exit?
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@ ODemuth
Du könntest mit nem "Logic:All" abfragen, ob alles Faktoren erfüllt sind und lässt du den Spieler dann erst mit der Waffe schießen.
Und zum abfragen, ob der Spieler ein Fahrzeug betritt, nimmst du am besten ein "Game:ActorSensor".
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Was muss eine MOD haben, damit sie im Menü von Crysis startbar ist?
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@ Petunien
Eine "info.xml" mit folgendem Inhalt:
Code:
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<Mod Name="" Version="1.1.0.1" Screenshot="" Description="" url="" />