@ Preset
Es kann auch einfach sein, dass die Seagulls zu weit oben fliegen. Ich habe es gerade bei mir nochmal getestet und ich sehe sie bei mir wunderbar. ;)
Spiele einfach nen bisschen mit den Einstellungen in der DB rum. ;)
Druckbare Version
@ Preset
Es kann auch einfach sein, dass die Seagulls zu weit oben fliegen. Ich habe es gerade bei mir nochmal getestet und ich sehe sie bei mir wunderbar. ;)
Spiele einfach nen bisschen mit den Einstellungen in der DB rum. ;)
so hab ich das, und man sieht auch die vögel ingame und in Cutscene
wobei das "disable AI" nur wegen einem test angeklickt ist.
@ Delta_of_death
Die Einstellungen haben damit eigentlich nichts zu tun. Es ist egal, wie diese eingestellt sind ! ;)
Mittlerweile hab ich zumindest rausgefunden, daß es etwas mit der AI zu tun hat, die in der Cutscene das Speedboat fährt:
Wenn ich im FG die AI-Fahrt disconnecte, dann in die Scene gehe, sind die Vögel da und bleiben auch da, wenn ich anschliessend die AI-Fahrt wieder aktiviere. Sehr wackelig, das Ganze... Scheint ein kleiner Bug zu sein.:???:
Jetzt noch was anderes:
Kann ich in einer Cutscene innerhalb eines festgelegten Zeitraumes (zB 1 Minute) den Regen stufenlos stärker werden lassen und wenn ja, wie?
beschi**enes problem:
immer, wenn ich ne map lade, kommt nach dem laden dieses meldungsfenster mit den fehlern, und gleich darauf "sandbox 2 funzt net mehr etc." :roll:
egal, welche map
Wie lautet der Name der Animation, bei der ein Mensch vom Boden aufsteht, nach dem er auf dem Boden lag. (nicht die von Prone, sondern nach explosionen und sowas fliegt die KI manchmal durch die gegend, und danach muss sie wieder aufstehen.)
Edit: Gefunden, man findet die im "standUp" ordner.