zu voxeln gibts auch en video tutorial:
http://www.veoh.com/search/videos/q/...431118G8ZEzHAq
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zu voxeln gibts auch en video tutorial:
http://www.veoh.com/search/videos/q/...431118G8ZEzHAq
Habe nach wie vor das Problem, das Vögel bei mir in der Cutscene nicht zu sehen sind, egal ob als Entity oder ArchEntitiy und egal, ob die Scene mit "play on load" oder per FG gestartet wird. Kann jemand helfen? :(
Hast du die Vögel als Lebende Entitys genommen, also als Animal?
Oder hast du die als Objekt Entity genommen, und per TrackView bewegt?
was für Vögel sind das denn??? "Plover,Tern,Seagull,oder Finch??"
bei segull und Finch kann es sein das die dann einfach nicht im bild sind weil
die woanders rumfliegen.
Also bei Entities sinds die ganz normalen "Birds" und über DB hab ichs mit "Seagulls" versucht. Sobald ich die Cutscene verlasse, sind die Vögel wieder zu sehen. Habe mehrere Kameras und Sequenzen am Start. Kanns damit was zu tun haben? Oder kann ich die Vögel im FG noch mal extra aktivieren?
@ Preset
Nein, die Anzahl an Szenen und Kameras hat damit eigentlich nichts zu tun. Vögel mal neu platzieren bzw die Map neustarten.
Und ja, man könnte die Vögel eigentlich per FG aktivieren. Einfach mal die Vögel zum FG hinzufügen und dann wirst du staunen,
was es da so an Inputs gibt. :lol:
Tja, auch aktivieren im FG bringt nichts. Sobald ich die Scene Node aus dem TrackView entferne und normal In-Game gehe, sind die Vögel da, in der Scene nicht... Auch neu-platzieren oder neuladen der map hat nicht geholfen.