in die autoexec.cfg kommt das hier rein:
con_restricted = 0
r_TexturesStreaming = 0
dann gibts den fehler nicht mehr
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in die autoexec.cfg kommt das hier rein:
con_restricted = 0
r_TexturesStreaming = 0
dann gibts den fehler nicht mehr
Hab rausgefunden was schuld ist. Und zwar die High Resolutuion BETA von Crymod.
Scheint sich wahrscheinlich mit dem Natural Mod zu kloppen.
Aber trotzdem Danke. Falls ihr eine Lösung wüsstet immer her damit. Die Pflanzen sehen nämlich geil aus. Und möchte ungern darauf verzichten.
€: Scar skin: http://www.crymod.com/filebase.php?f...lim=0&letter=S
(War glaub ich der, wenn nicht such bei "Skins" bei Crymod. ;)
€: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=357&lim=0 Das wars. Such dir was aus ;)
Ich raste hier gleich aus.
Was muss ich einstellen, das ein verdammter Dead Body in einem Verdammten Rope
hängen bleibt.
den rope endpunkt so setzen, dass er im deadbody ist. dann ist er grün.
dann sollte der DB hängen
Frage: kann man per fg abfragen lassen, ob der player sprintet?
Kann man irgendwo die Farbe/Stärke der VehicleLights ändern?
Ich habe mal ne Frage.
Was muss ich im Materialeditor einstellen, dass die seine nicht meh so extrem Spiegeln?
Etwas wäre ganz gut, aber sieht so komisch aus.
http://www.abload.de/thumb/12l4wq.jpg
Texture: cliff_cave_wall.dds
Material: Materials/terrain/river_rocks_3d
Danke
Also, ich hab etz alles versucht, des mit den VisAreas geht net.
Ich hab die Karte mal hochgeladen, wer Zeit un dLust hat, kann se sich mal downloaden und selber mal gucken, was da nicht stimmt.
Ich glaub des is besser, alls wenn ich hier etz lang und breit erkläre, was ich da so gemacht hab.
http://www.fileuploadx.de/308266
mfg
Ionstorm
Kann mir mal irgendjemand ne gute Erklärung geben, was genau DrawCalls sind, woher sie kommen und wie man sie vermeiden kann? Wäre mal super nützlich..