- 

Anzug modifizieren

So, habe mich durch die Tutorials gekaut und auch schon ein, zwei Maps erstellt.
Nun mache ich mich langsam an meine erste eigene Map. Ich möchte in diese Map eine Anzugsmodifikation einbauen, eine Alien-Modifikation. Wie es dazu kommt wird in der Map ersichtlich werden, ich habe bisher von der Map nur grobe Vorstellungen.
Das Aussehen:
- Der Anzug soll nun permanent mit einer Frostschicht überzogen sein
 - Er soll immer "leuchten" als wäre man im Speed-Modus, nur in blau statt gelb
 - Waffen, die man trägt, sollen auch automatisch mit Frost überzogen sein

Weiterhin soll der Anzug mit weiteren Fähigkeiten ausgestattet sein. Ich möchte eine weitere Schaltfläche beim Anzugsmenü hinzufügen (wie bei der Bullettime-Mod), welcher Zugriff auf diese Fähigkeiten ermöglicht.
Was ich plane:
- Nomad wird im Alien-Modus mit den Alienwaffen ausgestattet sein. Aus der rechten Hand soll er wie ein MOAC schießen können, aus der linken wie ein MOAR (inspiriert von BioShocks Winter Blast :))
 - Tut Nomad dies, so wird ihm Anzugsenergie abgezogen statt der üblichen Überhitzung/-kühlung
 - Nomad kann erst wieder zu anderen Modi schalten, wenn seine Anzugsenergie wieder voll ist. So will ich verhindern, dass man mit dem MOAC Gegner niedermäht, dann eben mal zur Maximalen Panzerung schaltet, die Energie schnell wiederherstellt und dann wieder zurück
 - Außerdem soll er bei gedrückter Sprung-Taste eine kurze Zeit lang schweben können wie im Core-Level. Das soll ebenfalls Anzugsenergie kosten

So, nun würde ich gerne wissen wie viel davon realisierbar ist :)
Edit: Es ist gerade ein Fehler im Editor aufgetreten... Ich wollte eigentlich mit meiner Map anfangen. Wie üblich starte ich also über File->New, neue Map benennen etc. Klicke ich jetzt auf OK, so erscheint die Fehlermeldung: "Failed to create level directory 'game/levels/Map1'" (Map1 ist nur ein Beispiel). Was muss ich jetzt genau machen/was ist der Fehler? Bitte schnelle Antwort, ich würde ganz gerne mal anfangen...

- 

Junge Junge., wie bist du denn drauf?
Du bist schon 2h nachdem erstellen des Beitrags schon am pushen. junge junge.
Zum Problem:
Haste mal Editor neu gestartet?
als Admin gestartet?
Andere Levelgröße probiert?

- 

Hier hat jemand anderes nach 40 Minuten gepusht...
Ich will ja auch mal anfangen, das hat Eile ;)
Ich werde mich zukünftig mäßigen, hab gerade einen schlechten Tag -.-
Editor mehrmals neugestartet - oui.
Als Admin ausgeführt - oui, auch ohne Benutzerkontensteuerung versucht :???:
Levelgröße - Bin jede Größe durchgegangen, keine funktioniert...

- 

- 

So, reinstalliert mit vier Neustarts (Benutzerkontensteuerung -.-), ich werf das Teil an - gleiches Problem :sad: ...
Na toll, ich hatte so viele Ideen für eine Map, schon skizziert und alles, und dann scheitert es am Editor :sad:

- 

mhhhhh. haste vllt ein leerzeichen im namen

- 

Hatte, aber er akzeptiert auch sowas wie "Map1" oder nur "Map" nicht...

- 

hab grade mal bei Crymod geguckt. und da schreiben auch alle, als admin ausführen.

- 

was muß man machen das ein heli in aktion ist also motor läuft rotor dreht aber keiner drin sitz

- 

TrackView oder FG Animation|PlayAnimation