-
ich hätte mal eine frage zu den farben der pfeile in flowgraphs.
es gibt ja
rot
blau
grün
grau
hellblau
fast weiss
dazu kommen noch n paar galbfarbige (z.b. weiss, spitze des pfeils grau)
zuerst dachte ich, der output muss dieselbe farbe, wie der zugehörige input haben, aber bei z.b. math:to boolean ist das nicht so
also:
1) welche farbe bedeutet was?
2) welche rolle spielen sie im zusammenhang mit verbinden von zwei pfeilen?
-
@ Affenzahn375
Geh doch einfach mal mit der Maus über den jeweiligen Input und schaue, was für ein Typ für den Pfeil angezeigt wird und nein,
es müssen nicht immer Pfeile mit der selben Farbe verbunden werden.
-
Wenn wir schon bei so nem Thema sind, was bedeuten diese Schwarzen Pfeile?
Ich habe das bis jetzt Nur in den Crytek maps gesehen...
-
@ Flow groover
Das bedeutet, dass dieser Pfeil disabled wurde. Kann man ganz einfach machen, in dem man auf den kleinen Punkt
in der Mitte des Pfeiles mit der rechten Maustaste klickt und "Disable" auswählt.
-
was ausser occluder areas, vis areas, sprite/view dist ratio runterstellen, oder schatten ausschalten kann man tun, um in einem jungle die performance zu steigern?
-
nebel reintun, dadurch kannst du objecte noch kurzsichtiger machen
-
2 tod fragen:
1)wie bekomm ich solche sonnenstrahlen?
screen ist von RED
http://www.abload.de/img/00025vmtt.jpg
2) wie bekomm ich die sonne kleiner?
-
Diese Strahlen werder_sunshafts genannt, da gibts nen consolenbefehl:
"r_sunshafts = 1".
Beim zweiten vermute ich, muss man die Sonnen textur verkleinern, ich kenne mich mit TODs aber auch nicht so gut aus
-
Also och hab bei meienen map-screenshot-settings einbisschen herumgestellt und nun wird das meer nicht mehr mit "fotografiert"
welche settings muss ich jetzt ändern??
Thx
-
@Affenzahn375:
Auf Very High sind die sunshafts immer aktiviert, dh wenn du sie so stark haben willst musst du deine Time of Day (ToD) verändern. Da gibts nur 3 Optionen mit denen man diese einstellt...musste einfach ma en bisl rumprobieren