@ Mottl
Nein, zumindest nicht so einfach per xml usw. Das geht in die C++-Etage. ;)
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@ Mottl
Nein, zumindest nicht so einfach per xml usw. Das geht in die C++-Etage. ;)
Wo finde ich den Sound für einzelne aufplatschende Tropfen?:???:
Ich krieg die Krise, mein Editor stürzt immer ab. Kann das daran liegen das ich die Texturen von 128 pixel/m auf 2056 pixel/m aufstocke? Möglich wärs ja, aber mein Computer sollte das eigentlich gut wegstecken, hab schon gröbere Dinge damit angestellt im Editor.
Noch so nebenbei, was würdet ihr bei meinem Computer am ehesten Upgraden? Den Kern, die RAMs oder die Grafikkarte?
@ Flow groover
Du willst doch aber das Material der Waffe ändern, dann musst du es so machen.
ACHTUNG:
Ich mache den SB-2 Thread kurz dicht, um ihn ein bisschen aufzuräumen. Wenn es Fragen gibt, dann geduldet euch ein bisschen. Brauche nicht länger als eine Stunde.
REOPENED
hätt ja sein können das es geht. weil ich wollte eigentlich den flemmen werfer mit dem skin haben, ohne das die tacgun den alten skin verliert.
Aber vl. kann ich es ja so machen das ich den tacgun objektordner clone, und den geklonten den neuen mtl. gebe.
Wie kann man eigentlich mtl.s erstellen?
Jetzt ist auch noch meine Sandtextur weg, was ist nur los mit dem Editor?
@ BMASTER
Betätige mal "File/GenerateSurfaceTexture". Dies solltest du immer vor dem Speichern machen.
@ Flow groover
.mtl Dateien sind nichts anders als .txt Dateien. Entweder erstellst du so eine Material-Datei mit dem
Material-Editor oder du machst eine mit dem Text-Editor.
@Pat21
Das Problem hat sich beim zweiten Versuch mit generate surface behoben.