@ Commander21
Die "HUD_Binoculars.gfx" ist die Flash-Datei für das Fernglas ("Bionuclars = Fernglas")
Druckbare Version
@ Commander21
Die "HUD_Binoculars.gfx" ist die Flash-Datei für das Fernglas ("Bionuclars = Fernglas")
Und wo finde ich diese?
"Crysis/Game/Gamedata.pak/libs/UI/"
@ Commander21 & Flow groover
Die Dateien in diesem Ordner kann man aber nicht bearbeiten. Dazu muss man die decompiled-Flash-Dateien downloaden.
Einfach auf "Crymod" bzw "CryWiki" danach suchen. Gibt auch einige Tutorials bzw Threads zu HUD-Sachen.
Riesen problem:
immer wenn ich im editor etwas laden will,
zb: sound:browse einen dialog holen will oder einem animObject ein anderes model zuweisn will, kommt "crysis fkt nicht mehr"
programm muss beendet werden..
Warum? Habe bereits neuinstall.
Kommt erst vor, seitdem ich einen neuen pc habe!
Liegt das am win 7??
Hilfe!
Habe:
64bit win7 prof
6gb ddr3
i7 920
ati 5770
@pat
wie kann ich die ruins objects verwenden?
Aja meer wird trotzdem nicht mit fotographiert!
Könntest du mir deie komplette SSS.txt datei geben??
@ Mottl
zu 1. Hast du auch Patch 1.2 für Crysis installiert ? Das kann aber auch an Win7 liegen.
zu 2. Welche Objekte ?
zu 3. http://www.file-upload.net/download-...tings.xml.html
zu1)Ja patches alle drauf..
Hat irgendjemabd win7 und einen funktionierenden editor??
Zu2)Ja die ganze ruine selbst! Wenn ich sie öffne kommen nur graue gewirre
@ Mottl
Was denn für eine Ruine ?
Moin moin.
Wie kann ich einstellen, das die AI auf den Punkt (per Tank) schießt der Gerade im Fadenkreuz ist? Sollte ich das lieber mit Execute oder ShootAt machen?
kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um eine Mod in sandbox zu öffnen?
Ich habe schon in allen Tuts geschauht und auch deren Tipps befolgt (rechtsklick auf den Link und -MOD Modname hinten bei Ziel anfügen).
Aber immer wenn ich sandbox starte, erscheint dieses graue startbild und keine Karte. In der Log-Datei steht aber, dass die karte geladen wurde.