Bei der Vege AI Radius erhöhen.
Druckbare Version
Bei der Vege AI Radius erhöhen.
Wie heisen nochmal die Befehle, die man in die Konsole eingibt, um AA und AF zu aktivieren, bzw um die AA oder AF Stufe auszuwählen?
@ Jailbreaker
r_FSAA
r_FSAA_quality
@ Masterside
Sag mir mal den Pfad zu dem Objekt.
@Jailbreaker:
r_FSAA
r_FSAA_quality
r_Texture_Anisotropic_Level
r_TexMaxAnisotropy
@Pat
Objects/library/architecture/aircraftcarrier/walls/wall_400x275z_trooperhole.cga
Masterside@
Die Trooper machen das nicht von sich aus,
wenn man genau hinschaut, sieht man das die genau vor dem loch "Enabled" werden, es wird blos ein partikeleffekt gespawnt
@ Pat:
Ne, an sowas bin ich ja gerade selbst dran... und ich will das nicht schon wieder abkupfern.
Ist zwar sehr ähnlich was ich mache, kommt aber noch was hinzu.
Was anderes: Welche Consolenvariabel lässt den Player in 3rd Person auch MIT Oberkörper zeigen (dass, was man im DEVMODE mit F1 macht)?
mkay. Kann man die Wand den so ändern, das man danach durch gehen kann?
€: Hab die Lösung. Mit PhysicsEnable Node kann man das machen.
... hm, hab ein Problem bei dem ich nicht dachte das es so schwer werden würde.
Wie kann ich z.B. eine Kiste vom Himmel fallen lassen, die ich per Beam an einer Stelle bringe (das funktioniert bereits), sie dort dann jedoch auch fällt und beim aufprall auf jeglicher Oberfläche kaputt geht(alternativ auch einen Partikel auslöst und dann versteckt wird). Hab ich mit einem RigdinBodyEy und einem BasicEntity versucht, klappt beides nicht.
nimm eins von den beiden noch mal und dann gibts du dem Entity ein Physic:Impulse nach unten. dann dürfte es gehen.