Ich hab mal ne Frage, glaub aber die wird mir so schnell keiner beantworten können... was gibt es alles für AtachTypes für Particles. Ich kenne nur render, gibt es noch andere und wenn ja, wie oder wo finde ich die heraus?
Druckbare Version
Ich hab mal ne Frage, glaub aber die wird mir so schnell keiner beantworten können... was gibt es alles für AtachTypes für Particles. Ich kenne nur render, gibt es noch andere und wenn ja, wie oder wo finde ich die heraus?
kann ich;)
also: wenn du bei ai exexute "enter vehicle any fast" oder so auswählst, dass bewirkt das, dass der betreffende grunt in irgendeinen sitz einsteigt, also zufall
deshalb müsstest du die mit kleiner verzögerung nacheinander triggern, da ich nicht sicher bin, wie es sich genau mit den prioritäten verhält
(sie sollen ja nicht z.b. da einsteigen, wo der fahrer sein sollte)
ich hoffe ich habs eigermassen verständlich erklärt^^
@affenzahn375
hier ist mein aktueller FG
moment, ich guck mir den fg mal im editor an, ich mach dann n EDIT
EDIT: also offenbar bewirkt das ai signal auf deinem 2ten bild, dass der heli zu
einem punkt flieg und die truppen rauslässt
wie du siehst, hats crytek auch mit vehicle:enter gemacht.
zeig mir doch mal deinen fg
ich hab mal noch ne frage:
wie kann ich einen wert in prozente umrechnen?
also das ich sagen aknn, minimum ist 0 und maximum z.b. 964
und wenn der input wert 964 erreicht, soll es auf 100 prozent sein
ach ne, ich komm nicht klar, ich frag gleich alles:
das us asv von crymod hat keine schadensanzeige
jetzt gibts 2 möglichkeiten:
1) ich aktivier die schadensanzeige irgendwie... aber wie?
2) ich mach per fg n schadenssystem
so wird mir der schaden zwar angezeigt, aber das auto fliegt immer bei verschiedenen zahlen in die luft...
was kann ich da machen?
ich bräuchte einfach den gesamtschaden des fahrzeuges und müsste den dann in prozente umrechnen... aber wie?
das hier ist nicht sehr elegant:razz:
hilfe pat & flowgroover^^
http://www.abload.de/img/damageso0f43.jpg
Ich habs hinbekommen, falls es jemand interessiert, hier ist der screenshot.
wichtig ist das häckchen bei fast : True reinzumachen! siehe rotes kreuz.
Weiss jemand wie ich die türen vom heli per FG steuern kann?
wenn ich es im trackview mache und den im fg einbinde passiert gar nix, aber im fg finde ich irgendwie nichts womit man fahrwerk, türen oder den kran steuern könnte.
MfG
was kann man dagegen machen, dass die ki soviel leistung frisst? (bei mir ca 30 fps...)
ausser löschen, meine ich
gar nichts...das ist halt das manko der crysis ki :neutral: