@Affenzahn
Heb mal alle AIPoints in diesem NavigationModifier ein bisschen an. Dann nochmal "Regen Links" machen und GenerateAllNavigation.
Druckbare Version
@Affenzahn
Heb mal alle AIPoints in diesem NavigationModifier ein bisschen an. Dann nochmal "Regen Links" machen und GenerateAllNavigation.
Ich hab ein Wasserhahn gebaut, der auf richtig geht.
Nur, ich will das der Wasser Effect aufhört wenn der Hahn zerstört ist, aber das geht nicht. Wenn ich im Flow Graph vom Wasserhahn -> Destroyed zu -> Disable ParticleEffect gehe, dann löscht es den Pfeil vom Turned Off wieder. Kenn mich da auch nicht so aus, aber das müsst doch gehen.
Hier ein Bild:
http://www.abload.de/thumb/12e3n9.jpg
@ Spieder3
Nimm ein "Locig:Any", verbinde die beiden Outputs, die ein Ausschalten des Effektes zur Folge haben sollen, mit diesem und verbinde
dann das "Out" des Logic:Any" mit dem "Disable" des ParticleEffects.
Ich hätte auch mal ne Frage.
Ich will mal meine Map bissel optimieren in Performance etc.
Wie setz ich denn eine VisArea richtig?
Ich hab schon eine zu setzen. Doch wenn ich in dieses "Quadrat" gehe, sehe ich alles schwarz und macnhe Objekte haben keine Texturen mehr uns sind weiß.
LG
@ xXKeybladerXx
Du musst dazu noch Portale setzten. SuFu:
hey leute ich hab mal 2 fragen
1. Ich habe mir ein eigenes model per sketchup erstellt funktioniert auch im editor. das problem ist nur , ich möchte jetzt einen trackview erstellen, in dem man , in dieses model hineingeht und mitfliegt , z.b als wäre man beim vtol im hinterem bereich ohne , dass man benutzen gedrückt hat . Wenn ich dieses trackview aber erstelle fall ich durch den gegnestand durch wenn er zu schnell ist , gibt es da irgenteine lösung für?
und 2. Ist es möglich autos neue models zu geben ?
MFG DuF73n
zu 1.)
du musst den player per FG an das objekt linken....musst aber bedenken dass der player dann an das achsenkreuz gelinkt wird und nicht unbedingt dahin wo du ihn haben willst...das kann man dann umgehn indem du einen tac point dort im model platzierst wo du den player haben willst und den dann mit dem objekt verlinkst...und im FG verlinkst du dann den player an den tac point
zu 2.)
ja das geht...aber nur im SP...im MP müsstest du ne Mod machen
@ DuF73n
zu 1. Ist das Modell richtig exportiert worden ? Du könntest mit unsichtbaren Solids arbeiten, wenn der Spieler sich frei bewegen soll.
zu 2. Halt einfach das alten Modell überschreiben. Aber Fahrzeuge, mit Animationen usw müssen in 3D Max präpariert werden.
Erstmal schönes Pfingsten an dieser Stelle an alle :)
Und eine Frage zu UVW Maps und Sandbox. Es heist immer das die UVW's in 3ds max ge"unwrapped" sein müssen, okay, kein Ding. Aber dann weisen sie trotzdem immer wieder Materialien mit dem Material Editor zu. Kann ich in Sandbox auch einfach eine UVW-Textur auf mein Objekt legen was ja nun sowieso schon nen UVW Map hat ?
Danke euch
MfG
alles kla , dass mit dem flowgraph hab ich zwar verstanden , jedoch kenn ich mich mit flowgraphs erstellen usw nicht wirklich gut aus , deshalb wäre ich sehr dankbar , wenn mir irgentjemand ein beispiel dafür ^ geben könnte
Zitat:
Zitat von Pat21
thx das werd ich hinbekommen ;)
MFG DuF73n