ja das geht,
bedeutent kann dafür ein "Game:ActorSensor" sein, zusammen mit nem "Math:Equal"
Druckbare Version
ja das geht,
bedeutent kann dafür ein "Game:ActorSensor" sein, zusammen mit nem "Math:Equal"
Hi Leute,
ich hab mal ne frage.:)
undzwar weiß ich nicht wie man in IA maps die Granaten etc. respawnen lassen kann.
Bei den Waffen geht das ja.
Oder ist das im mp modus automatisch? Kp:sad:
Danke schonmal im vorraus.
Kla woher sonst ?
(Archietype Entity)
was heist woher sonst? Es gibt auch Archetypes.
Aber du nimmst das falsche Script, Granaten sind als Munition definiert, die eigentliche Waffe ist die "OffHand".
Du hast die möglichkeiten:
A: Crysis Wars Standard MP maps anschauen wie es da gemacht wurde, was da für archetypes verwendet wurden
B: Dir die Database anschauen und dann die lArchetype library "PickUps_MP" laden, und dann dort die Granaten raus nehmen
C: Das Entity: "CustomAmmoPickUP" nehmen, im feld wo schon "bullet" drin steht "explosivegrenade" eintragen, die anzahl der granaten die man bekommen soll dort eintragen wo schon "30" steht, und das objekt eintragen das angezeigt werden soll, und dann "reload script" betätigen.
Nun musst du nurnoch die respawn einstellungen vornehmen.
Fertig!
Hi zusammen, mal ne Frage:
Ich hab alles deutsch installiert... Also Game und Editor...
Jetzt meine Frage; kann ich iwie die englischen Dialoge installieren ohne das ganze Spiel auf Englisch installieren zu müssen? (Also nur, um sie im Editor zu verwenden ->sound: playsound oder so...)?
Weil "INCOMING GRENADE!!!!" Klingt einfach tausendmal cooler wie "achtung, granate!" XD
So weit ich weiß musst du neu installiern bin mir aber nich ganz sicher;-).
kanns ja mal auf der Crysis DVD nachschauen ob da englische Sounddaten drauf
sind.
weiß zufällig jemand wie ich im Wars editor Glühende Bäume hinbekomme?
@befubo
Wenn ich mich richtig erinnere sind bei der USK version nur Russische und Türkische Sounddateien dabei
@Delta
Du müsstest die mtl im MaterialEditor bearbeiten.
Hey Leute.
Ich hab jetz auch ein kleines Problem im Editor.
Undzwar werden die Partikelhilfen, normal Symbole bei mir jetz als ganze Hilfsobjekte angeziegt. Wie krieg ich das wieder normal?
Unteranderem wird die Auflösung nicht eichtig angezeigt und unten Enable Physics etc, sind gequetscht.
Hier mal ein Bild.
Spoiler Fehler:
Hoofe mir kann jemand helfen.!
lg