Wie mache ich das mit dem AIanimobjekt?
Druckbare Version
Wie mache ich das mit dem AIanimobjekt?
ich habe eine frage in sachen Time of Day:
wie vill einige schon gesehen haben versuchen wir (siehe train tia map)
eine zugfahrt map zu basteln im moment benutzen wir für die syncronisation des zuges noch gesplittete trackviews ala 30 sec (insgesamt 4 stück in unserem test)
und haben in der time of day eine play speed von 0.0333333333334 angegeben
(1=1st.=1sec;0.03333333334=1st.=30sec)
und haben per fg (eine node namens time of day trigger > aktiviert die einzelnen tv stündlich) die tvs nacheinander starten lassen
unser problem: per ssm läuft das tod in richtiger geschwindigkeit aber wenn man die map auf einem normalen server laufen lässt muss man die dauer des tagesablaufes per regler angeben und wir haben keine ahnung wie man dies richtig einstellt
also weißt jemand wie dieser regler richtig eingestellt wird oder wie man ihn umgehen kann
Danke
hi
ich hab ne frage.
kann man vill das HUD im Editor mal kurz ausmachen (befehl???) da ich ein screen machen will für den loadingscreen eina map!!!
MAGIC
cl_hud 0
Ich hab ne kurze Frage.
Und zwar nehme ich einen Koreaner (zb. Driver_Pistol) und plaziere denn, verändere dann ein paar Sachen (zb. health, sightrange usw) und will noch mal einen "Driver_Pistol" Koreaner plazieren aber der soll andere Werte haben als der Erste.
Aber wenn ich bei der 2 KI einen Wert ändere wird der automatisch auch bei der ersten Ki geändert, er wird sogar auf jeder Map wo die entsprechende Einheit ist geändert und das würde ich gerne verhindern nur wie?
Das ist auch bei den Us Truppen und den Aliens der Fall.
das ist normal weil du damit die Standart einstellungen vom Spiel veränderst.
Du müsstest:
A: Entweder verschiedenen KIs die werte zuordnen.
B: Oder im Fg mit verschiedenen Nodes diese Dinge einstellen aber da weiß ich jetzt nicht genau mit welchen Nodes genau das wäre.
@ Shadow Knight
Dann erstellst halt ne KI (in der DB) basierend auf dem Typen, den du haben willst, und änderst bei diesem die Werte oder du nimmst nen "Grunt"
aus Entity und stellst bei diesem die passenden Werte ein.
Ich such jemand, der mir mit ner ToD helfen kann... Is vll der falsche Thread, aber hier schaun immer recht viele rein ;-)
@ShadowKnight: Haste auch brav ReloadScript gedrückt? ;-)