Da war der Stein.
Ich danke Dir.
Jetzt bekommst von mir schon das 2.^^
Druckbare Version
Da war der Stein.
Ich danke Dir.
Jetzt bekommst von mir schon das 2.^^
Wie heißt der Befehl der Wasserwellen höher macht?
Und sonstige Wellenbefehle?
Wenn ich die in die system.cfg schreibe werden die dann auch für jede map übernommen?
Hello
Frage: Was muss ich einstellen damit Fässer wegfliegen bei explosionen und auch angehoben werden können.
Bei mir stehen die wie ein Felsen so rum Danke.
@ Amarok
Wo hast du die Fässer her ? Du müsstest sie aus GeomEntity/ArchetypeEntity nehmen, dann werden diese auch bei einer richtigen
Explosion bewegt. Ein Partikel-Effekt hat aber keine solche Wirkung auf Objekte, nur um das vorne wegzusagen.
@ J4oOhnCooper
SuFu: (das dürfte dir für deine Wellen helfen)
- http://crysis.4thdimension.info/foru...rwellen&page=2
- http://crysis.4thdimension.info/foru...ater+wave+tool
- Commands:
- e_water_ocean
- e_water_ocean_bottom
- e_water_ocean_fft
- e_water_ocean_soft_particles
- e_water_tesselation_amount
- e_water_tesselation_swath_width
- e_water_volumes
- e_water_waves
- e_water_waves_tesselation_amount
Befehle solltest du in eine autoexce.cfg schreiben, welche beim Öffnen des Editors bzw des Hauptspieles geladen wird. Sie bezieht sich auf alle Maps.
Problem: Auf meiner Map werden einige KI's durch Trigger aktiviert. Im Editor gehen selbstverständlich alle, aber Ingame gehen manche einfach nicht. Wenn die im Editor gehen, müssen sie ja richtig sein, oder nicht? Export to Engine hab ich schon tausende mal gemacht, passiert trotzdem nichts
schau mal nach ob du die nodes bei denen die nicht funkionieren richtig verbunden hast.
Und wenn dass nicht der Fall ist dannversuch mal mit nem ai Autodisable
Due SuFu hat mir nicht geholfen da sie Wörter wie Ki und Ai nicht erlaubt :twisted:
Deshalb:
- Die AI soll bestimmte Animationen durchführen. (Animation Graph)
- Die AI soll sich hinlegen.
Danke
-Cooprt
@J4oOhnCooper
Geht mit FG ;)
Zu 1: AI>AIAnimEx
Zu 2: AI>AIStance (dort Prone einstellen)
Wie kann ich einen US Nanosuit AI mit Helmn und ohne Fallschirm machen?
Weil der einzige Typ der Nanosuit mit Helm(Geschlossen) hat, hat auch noch den Fallschirm an.
Ich will praktisch das eine AI so aussieht wie nomad.
Und handelt und mit sich handeln lässt wie eine AI (FG usw)
am besten nimmst du dafür nen AIanimobject aber wenns ne normale ki sein soll dann nimmst du nen xbelibigen KI und weißt dem dann nen neuen charakter zu