Hallo,
ich suche ein Bremspuren Decal.
Kann aber nichts finden.
Gibt es sowas?
Druckbare Version
Hallo,
ich suche ein Bremspuren Decal.
Kann aber nichts finden.
Gibt es sowas?
1.ja schon geklärt, war nur unter Geom Entity ein bisschen versteckt
2. mh nein das mein ich nicht..ich hatte mal vor langer zeit ein objekt, das hat im editor ausgeschaut wie ein area trigger (also mit so einem gelben Würfel drumherum) und da konnte man, wenn man in dem Würfel war, Benutzen drücken...das war aber kein sichtbares Objekt
ach das meinst du.
das ist ein proximitry trigger, bei dem ein häkchen bei "ActivateByUseButton" gesetzt wurde.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit im Editor eine art Raster einzublenden welches dann über ganze terrain reicht?
Ich meine es gab sowas beim Far Cry 2 Editor..
OH - MEIN - GOTT
als ich das letztemal "generate surface texture" betätigt habe sind alle texturen grau geworden.
einfärben lassen sie sich nur durch erneutes painten.
was tun?
hast du was mit dem terraintextur.pak gemacht?
sonst versuch mal eine bak-datei zu laden...
nö mit der texture.pak hab ich nix gemacht.
und die bak dateien haben nichts mit der pak zu tun...
gibt es eine Möglichkeit Vegetation präziese zu platzieren? Weil ich habe immer Probleme damit. Beim verschieben, schiebt sich das immer einen Meter weiter, ich kriegs nie hin das es nur ein paa cm sind. Man kann ja irgendwie nicht, wie bei Häuser z.B., unten die x,y,z Achsen manuel einstellen
Du kannst wenn du in der RollupBar "Vegetation" anklickst und "Paint Objects" wegklickst die Vegetation ganz normal selektieren und verschieben.
Zusätzlich kannst du deine einzelnen Vegetationsgruppen und darin auch einzelne Vegetationsobjekte selektieren, wenn du nur bestimmte Objekte verschieben möchtest.