Ich habe einen Zug der eine bestimmte Strecke abfährt, sobald ich auf den Zug gehe und er los fährt fliege ich ich runter.
Wie kann ich mit fahren?^^ so wie bei Warhead?
Druckbare Version
Ich habe einen Zug der eine bestimmte Strecke abfährt, sobald ich auf den Zug gehe und er los fährt fliege ich ich runter.
Wie kann ich mit fahren?^^ so wie bei Warhead?
Das bringt mir rein Garnichts^^
Mein Zug fährt ja schon, doch sobald er los fährt fliege ich runter!
Ich habe das schon mal irgendwie gemacht, mit area oder so.. ich weiß aber nicht mehr wie das funktioniert.
Hast du dir das Video angeschaut ???
Da wird auch erklärt welche Objekte du nehmen musst damit du nicht runterfliegst;-)
Versuch mal den Zug langsamer zu machen... Wenn der mit 30 m/s (oder was anderes schnelles) fährt steht da kein Mensch auf dem Zug
Ist ja blöd, hab in Sketchup extra nen Schnitigen Zug gebaut und jetzt kann man da nicht mal im Wagon rumlaufen ;(
Naja wer sagt denn das der schnittige Zug schnell sein muss?
Wenn du ihn in nem Tunnel machst könntest du die Tunnelwände mit hohergeschwindigkeit an dir vorbei ziehen lassen...
Ich hätte da mal einer allgemeine Frage an euch. Einige werden sicher schonmal mit einfachen Fässer(barrels) rum expirimentiert haben. Ich wollte von euch mal wissen, wieviel davon ihr erstellen könnt, im Hery-High-Modus. Weil ich es komisch finde wie manche in Videos, angenommen 30000 Stück da haben und die zum einsturz bringen ohne Ruckler oder so.... Ich hab das mal getestet und bei mir gehen die Fraps bei 400 Fässer auf 14 runter.
Mein PC: 6 GB Ram, 3,07 GHz (4 Kerne), 1280MB Grafik
Und gleich dazu noch 2 schnelle Fragen:
1.kann man, wenn man im Editor spielt, da die Auflösung höher machen? Weil ich spiele da sozusagen im 992x730 Fenster.
2.kann man im Editor irgendwie was umschalten, dass man Objekte auch von weiter Entfernung noch sieht? egal wie klein sie dann sind..
Also zu den Fässern
Da wurde meistens Bild für Bild aufgenommen und dann zu einem Video zusammengebaut
Zu 1. Würde ich auch gerne mal wissen, ob ma im Editor irgendwie fullscreen hinbekommt
Zu 2. Mach bei allen Objekten, die du in der Entfernung sehen willst ViewDistRatio 255 (standart ist 100)