Hey Leutz!
Wie bekomme ich einen Stinknormal Waldweg hin? Mit ein bisschen Kies und so.
So in etwa wie auf den Foto.
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Hey Leutz!
Wie bekomme ich einen Stinknormal Waldweg hin? Mit ein bisschen Kies und so.
So in etwa wie auf den Foto.
Schau dir am besten mal Tutorials mit Vegetation setzten und Texturen malen.
wie kann man die sichtweite der ki erhöhen, das sie einen von weiter entfernung erkennt und angreift?
@J4oOhnCooper
Hab ich schon gemacht.
Aber das klappt nicht richtig.
D.h das wenn ich eine Textur auftrage ist sie total verschwommen oder sie ist nicht richtig dargestellt!
Ich habe mal vor etwas längerer Zeit gewusst wie man ganz einfach eine Textur auf-brushen kann. Aber jetzt weis ich´s nicht mehr.
Und ich finde keine Textur die zu einem Waldboden mit Kies passt...
@keramax
dan hast du es falsch gemach, schau dir die tutorial einfach nochma an und mach alles so wies beschrieben wird
Okay.
Mach ich nochmal.
Ich melde mich obs geklappt hat.
Gibt es ein tutorial wie man fertige maps bearbeiten kann?danke für antwort,ach ja auf mein pc rukelt der SDK kann man die grafik wie im spiel runderschrauben.
du meinst maps von anderen leuten?
einfach im editor die .cry datei öffnen, falls der modder diese beigelegt hat.
Wie heisst die linke shift-taste? also für einen FG
frage zum partikel editor:
wo stelle ich für einen untereffekt ein, dass er immer hinter einem anderen untereffekt dargestellt wird?
im moment kommt es zu nevigem geflacker zwischen verschiedenen untereffekten.
@ODemuth
"lshift"