Schon Affenzahn´s Lösung probiert?
Druckbare Version
Sind es Brushes/GeomEntities oder Vegetationsobjekte?
Was sind das für Felsen (welches model)?
Hast du die Felsen skaliert (größer/kleiner gemacht)?
@Magic: Da wird er wohl selber draufkommen...:roll:
es sind brushes hab sie größer gemacht aber selbst bei den normalen gehts auch
hey
ich hab ein problem unzwar hab ich mir ne neue map erstellt und ein bissel gebastelt und wen ich die ki einfüge z.b. archetype entity asian new ... ignoriert sie mich sie führ auch keine fg befehle mehr aus wie ai:anim...
Hab mein problem gelöst
Hey,
Ich probiere auf meiner map auf einen Berg diese Texture aufzutragen (http://crysis.4thdimension.info/images/content/tex/Plantation/cliff_basalt.jpg) aber bei mir sieht es ganz anders aus, bei mir ändert sich nur die Farbe vom Boden, und es entstehen keine "Felsumrisse"...:?:
plss help :)
hi
weis jemand wie eine animation im fg heißt die die ki für immer sitzen lässt bis sie mich sieht, dan soll sie wieder normal reagieren und mich angreifen
@ Alle beide: Schaut euch Tutorials an!!!
:mad::roll:
Ich habe Gegner per FG den befehl gegeben shiten zu benutzen, alles passt nur wen die gegner mich einmal sehen und per shiten auf mich schießen, steigen sie aus der shiten aus wen ich mich verstecke....wie stell ich ein das der Gegner die ganze ezit drinnen bleibt egal was passiert, selbst wen eine granate fliegt soll er drinnen bleiben?
Tut mir leid, ich bin noch ein rechter noob, doch ich brauche unbedingt die Zonen wo man Stibt wen man rein leuft....also die wo son timer ableuft usw...wie heißen die? und wo find ich die?
&nd gibt es Zonen oder einstellung das Gegner NICHT zu bestimmten orten rennen, das heißt in meinem Fall hab ich ein Minenfeld und Grunt's sollen es vermeiden darauf zu laufen..??
Sry noch ein problem, ich kann wen ich MInen einsammel sie nicht auf den Boden legen, da kommt so ein Kreuz ???
LG
gibt es eigentlich eine möglichkeit, eine ki nach einer kampfhandlung wieder befehlen folgen zulassen?
also eine art reset?