@ whimp
Du musst die Texturen bzw die Materialien bei diesem Objekt wohl selber zuweisen.
Druckbare Version
@ whimp
Du musst die Texturen bzw die Materialien bei diesem Objekt wohl selber zuweisen.
ja, nur wie... das objekt besteht aus 1 teil... wenn ich wissen will was der haus für ne textur hat kommt 1 textur grau
wie soll ich den dann sagen das er für wände, böden etc anderes nehmen soll?
Hey
Ich habe ein kleines Problem.
Ich hatte formatiert und Crysis + editor noch draufgelassen.
Nun sind ja die register einträge weg und crysiswars funktioneirt nicht mehr -> neuinstalliert auf anderem Datenträger.
MOD SDK neuinstalliert und siehe da.. ein error.
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Weitere Informationen finden sie im Anwendungsprotokoll. Weitere Details können sie auch..."
Ich bin am verzweifeln, alles versucht.
Gibts da eine Lösung?
Hallo!
Ich bin mal wieder "Fragen-Stellen-Geil" :D
Also :D
Ich hab mir die Zombies mit xml gesaugt...gut also ich mach nen grunt modell nehme ich das zombie was mich dann attackieren soll... mach fg auf ... importieren . wähle die xml aus... gut
was macht das ****** zombie?
kniet sich hin (blow job?!) und rennt dann davon xDDDDD
die sind ja ärger als iwelche scheuen tiere...
wieso macht der nix?
Hi leuuts wo finde ich leere barrels oder kann sie einfügen
und barrels mit öl drinn?
wäre nett eine beschreibung mit genauem Pfad
mfg BLiZZa
zu faul um "barrel" in die suche unter archetype entity einzutippen?;)
EDIT: achso, dann ist alles klar:)
nee nur unerfahren benutze den editor erst seit ein paar tagen
xD
so hoho... also... bin grad am map gestalten... und da kam mir die Frage:
In meiner Story ist man zuerst in einer alten kleinstadt (an welcher ich momentan sitze) und danach also nächste Map IN einen Modernen Hochhaus.
Kann ich das machen, wenn ich alle missionen erfüllt habe und auf einen gewissen punkt angelange das die map beendet wird und eine neue geladen wird?
lg
Mach nen FG, nimm nen Mission:EndLevelNew und trag den Namen der neuen map ein. :wink:
Hey wo kann man den Schaden einstellen den ein Grunt macht?
Und kann mann per fg machen das mach z.b. eine Leiche erst durchsuchen muss, ich denke da einfach an einen Knopf im game (also nicht KNopf dondern dieses Zeichen wo auch da steht wen man Schalter umlegt "use") und wen man dan im game die entsprechende taste neber der Leiche drückt soll der fg eines Proximitytriggers los gehen??? wens geht wie???^^
okay das wäre ersteinmal alles :)